Motux hat folgendes geschrieben:
|
Wird sich das car-pc.info Forum zusammentun und einen Brief mit vielen unterschriften an die behörden schreiben ?
|
csdragon hat folgendes geschrieben:
|
Nicht nur das... demnächst wird ja RTL usw. auch noch verschlüsselt... für rund 3 Euro im Monat...
|
csdragon hat folgendes geschrieben:
|
Nicht nur das... demnächst wird ja RTL usw. auch noch verschlüsselt... für rund 3 Euro im Monat...
|
BennY- hat folgendes geschrieben:
|
Ich frage mich sowieso was die Fernsehsender sich denken, da werden sich Millionen Haushalte freuen das sie jetzt neue SAT-Receiver mit Kartenleser kaufen müssen
|
|
Jop, nen VDR gehört in jeden guten Haushalt
|
Nightmare hat folgendes geschrieben:
|
|
Jop, nen VDR gehört in jeden guten Haushalt
|
Da kriegt nur die Mutter die Kretze, wenn ich die ganze Satanlage erst mal auf digital umbauen muss
Aber wenn du auch in der Materie drin bist, wäre Blacky ein guter Ansprechpartner für dich. Der is unser VDR-Spezi in der Firma
|
Zitat:
|
"der Verkauf, das Anpreisen zum Verkauf und die Inverkehrbringung" von jenen Tuningteilen verhindert werden, die "wichtig für die Sicherheit und das Umweltverhalten von Fahrzeugen" sind
|
Zitat:
|
Mit einer neuen Richtlinie will die Europäische Union gegen billige und gefährliche Tuningteile aus Osteuropa und Fernost vorgehen.
|
SirGroovy2004 hat folgendes geschrieben:
|
Hubraum statt Spoiler? Gut sehr gut! Aber auch Hubraum kann mal einen Turbo vertragen!!!!
|
Outatime hat folgendes geschrieben:
|
Auch die EU weiß das da viele Arbeitsplätze dranhängen, und wird mit Sicherheit noch eingebremst.
|