jennico hat folgendes geschrieben: |
ich schaffe es immer noch nicht, mein destiplus zum nicht-embedden zu bekommen. |
mevi hat folgendes geschrieben: |
schaut euch mal die Desti.ini an und ändert mal Wait2000 nehmt mal 3000,5000,u.s.w.
StartUp=Run(C:3.3Destinator.exe),Wait(2000),Embed(Destimap:120000),Wait(2000),LoadSkin(Des |
DerNeue hat folgendes geschrieben: |
Jetzt muß ich doch noch mal stören.
mittlerweile ist es so, daß manchmal die Buttons angezeigt werden und manchmal nicht. jetzt wollte ich wie jennico angegeben hat irgendwelche Startwerte ändern. Aber wo finde ich die? In der readme steht was von 5. submenu - wo? gruß |
silvio hat folgendes geschrieben: |
Hallo
Werde gleich in die Ferien gehen. Das beschreibene Problem von derneue und mevi hab ich auch. Blitzt kurz auf und geht wieder weg. Was bleibt ist die Spracheinstellung. Viel Glück beim proggen, hoffe Du hast noch viel geduld damit. Werde wieder in 2 Wochen reinschauen hoffe das dann alles klappt auch mit dem neuen Destplus Skin a la RR BVM |
DerNeue hat folgendes geschrieben: |
ich weiß nicht wie das die anderen sehen, aber ich denke wir müssen uns eher bei dir für deine Geduld danken - immerhin läufts bei dir und das würde dir ja reichen.
Daher auf jeden Fall von mir eine Danke daß du nicht aufgibst und uns hilfst |
Lynsch hat folgendes geschrieben: |
Also ich hab mir in diesem Thread mal die WCE.rar runtergeladen und diese in mein Despi verzeichniss entpackt. Sind ja dann die Ordner der Länder... alps, uk, deutsch, usw... und hab dann DespiPLUS mal gestartet.
Das sah dann so aus: Zuvor stand noch da "Karte Deutschland beschädigt oder nicht vorhanden" was ich bei dem Screen allerdings schon quittiert hatte. Hab dann auch den Ordner "deutsch" in "deutschland" renamed aber kam der selbe Screen. Hab bei Centrafuse keine Testkarten gefunden.. Weis nicht wo genau ich da suchen sollte. mfg |