Rapido hat folgendes geschrieben: |
Sie wird immer schlimmer statt besser.
Rapido |
goofy hat folgendes geschrieben: |
mag sein, dass es bei dir nicht geht. aber bei uns geht es. also scheint es NICHT an CES zu liegen! |
OK...hilf mir. Nach dem Runterfahren und anschließendem Hochfahren startet CES zwar das zuletzt gehörte Lied, jedoch nicht das zuletzt geöffnete Form, sondern das Hauptform.
|
Nightmare hat folgendes geschrieben: | ||
Womit wir bei der Konfiguration wären. Das lässt sich einstellen, daß er beim Start immer im Hauptmenü beginnt bzw. dort hingeht wo er beim beenden war.. Unabhängig davon, ob die Musik weiterläuft oder nicht. |
goofy hat folgendes geschrieben: |
ruhezustand bedeutet, dass du deinen pc aus machen kannst. deshalb habe ich extra geschrieben, nicht standby. im ruhezustand wird der aktuelle inhalt des arbeitsspeichers auf die festplatte geschrieben. beim starten wird das ganze zurück geschrieben. es hat mehrere vorteile:
1. du machst eben genau da weiter, wo du aufgehört hast 2. du kannst den pc monate lange so lassen, und er zeiht die batterie nicht leer 3. das starten des pc's geht iel schneller. zw. 15 und 25sec. sind da normal ich denke, das wäre eine lösung für dich. und wie nightmare schon gesagt hat, am kann das auch einstellen hie rist noch mal der ruhezustand erklärt: ruhezustand |
Es läst sich nicht einstellen !!!! |
csdragon hat folgendes geschrieben: |
Der Ruhezustand hat 1 Nachteil: Wenn du 1Gb Ram-Speicher hast brauchst du auch immer 1Gb frei auf deiner Platte... |
csdragon hat folgendes geschrieben: |
Also...
Ach ja: sobald es aktiviert ist, kann man auch unter Erweitert -> Netzschaltervorgänge -> In den Ruhezustand wechseln auswählen... dann wird der PC durch den An /Ausschalter in den Ruhezustand versetzt |
Marooke hat folgendes geschrieben: |
Was mich aber grandios an C.E.S 3.3 stört: Es gibt viel zu wenige Skins!!!!!! |
furious hat folgendes geschrieben: |
Die Unterstellung, dass ich bekannte Bugs von Version zu Version mitschleppe, finde ich völlig überflüssig! Das ist nicht der Fall und ich finde es unverschämt, dass du genau das, woran ich von Anbeginn an Wert legte, nun in den Dreck ziehst! Wenn ich Recht in Erinnerung habe, sah ich bisher keine Threads von dir, in welchem du oben erwähnte Bugs jemals erwähnt hast - bitte, wie soll ich dann die Bugs entfernen?! Wenn auch du eine "bufreie" Version haben möchtest, dann Reihe dich in unsere Gruppe ein, und gib mir genaue Fehlerbeschreibungen, damit ich überhaupt die Möglichkeit habe, die Fehler zu entfernen. |
Citroen_Andre hat folgendes geschrieben: |
@Rapido
Kennst du den Witz wo ein Geisterfahrer auf der Autobahn im Radio hört, das EIN Geisterfahrer unterwegs sei und er sich nur wundert wieviele es doch wirklich sind?! |