Dirk hat folgendes geschrieben: |
EDIT: warum ist meine Antwort der erste Beitrag in dem Thread? mcloud, hast du deinen gelöscht und neu eingetragen? |
mcloud hat folgendes geschrieben: |
Hi MacG,
hast Du nicht auf der Seite runter gescrollt??? Da sind doch jede Menge Bilder vom Moni (auch mit eingezogenem Moni)... Ja, der Preis ist schon happig, aber wie schon geschrieben mit DVD und Radio!!!! |
MacG hat folgendes geschrieben: |
Naja, unter "Motorized, Retractable LCD Monitor" habe ich mir was anders vorgestellt. Das er wie beim InDash komplett innen verschwindet. War wohl nur Wunschdenken, weil mir der Sinn dieser Position sonst einfach nicht einleuchten wollte. http://www.digitalww.com/images/DWW6500_lcdopen3.jpg |
golfahrer16v hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
aber so wie ich das sehe, hat das Radio (leider) nicht mal RDS, und sorry aber das haben in meinen augen leider nur die billig noname produkte aus japan, china, taiwan oder andere gefilde. |
C1500 hat folgendes geschrieben: |
....
Mein Traum Doppeldin müsste folgendes können: - 7-8" TFT - Radio über PC UND Standalone - DVD-Rom für PC UND Standalone - Touchscreen für PC UND Standalone ... |
golfahrer16v hat folgendes geschrieben: |
und gibt es jemanden, der es sich kaufen wird ?? |
christophx3m hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
wenn da wirklich so viel Luft im Gehäuse ist, könnte man doch versuchen ein passendes Board selbst einzubauen... Christoph |