findet ihr das nicht schade?
Somit konnte ich beides unter einen Hut bringen. Denn ich betrachte CES als eine Art "Freund", der mir was beibringt. Ich konnte von Anfang an beobachten, wie ein eigenes Projekt wächst und gedeiht, was für Verantwortungen entstehen und wie der Verwaltungsaufwand aussieht. Es ist ein schöner Lehrgang für mich, welcher mir einiges in meiner Zukunft erleichtern wird und welchen ich sicherlich nicht mehr so schnell hergeben werde (wieso auch?)!.
) genau dadurch von der Masse ab. (vergl. Mediacar...)
| Polo6N_CH hat folgendes geschrieben: |
|
hy furious,
Wie wärs denn mit zB einer "offiziellen Wunschliste"? Also wirklich nur ne Liste, kein Thread, wo die offenen Punkte welche sich in den Threads herauskristallisieren notiert werden? Grüsse, polo6n_ch |
aber das User (und damit meine ich die Anwender der jeweiligen Software, keine Forum Mitglieder) jetzt Front machen gegen Frontends (egal welches gegen welches) ist schon ganz schön dumm.
). Vll helfe ich dadurch nicht nur mir, sondern auch anderen.
| Citroen_Andre hat folgendes geschrieben: |
| So lange man solch eine Software nicht selber proggen kann, sollte man sich mit Kritik zurück halten. |
| Griller hat folgendes geschrieben: | ||
Genau so ist es. [...] |
|
So lange man solch eine Software nicht selber proggen kann, sollte man sich mit Kritik zurück halten.
|
|
So lange man solch eine Software nicht selber proggen kann, sollte man sich mit Kritik zurück halten.
|
). Konnte das Statement nur nicht so im Raum stehen lassen, dafür war der Witz zu gut.
| Zitat: |
| nur hier können auch die User mithelfen, die Moderatoren können nicht immer alles sehen (wir sind auch nur Menschen ^^) |
Gebt den Menschen die Zeit, den nötigen Input und vorallem die Motivation, tolle Anwendungen für gratis oder günstig zu entwickeln. Die Entwickler haben keinen "Arbeitsvertrag" mit dem Forum, erhalten keinen monatlichen Fix-Lohn, und dennoch wird viel Arbeit investiert.
habe es auch schon einigen usern Empfolen die eine Funktion haben wollten die cPOS nicht hat.
)