Car-PC.info

Mainboard & CPU - Mainboard + cpu kaufhilfe

vuccer - Sa 11 Nov, 2006 16:20
Titel: Mainboard + cpu kaufhilfe
Hallo leute, ich bräuchte eure Hilfe.
Und zwar habe ich zur Zeit einen 2,66GHz P4 rechner drinne, aber auf die billige Variante mit DC-->AC Wandler.
Jetzt will ich zu einem mini Pc umrüsten und das ganze in das Handschufach verlegen und nicht wie davor im Kofferaum.

Jetzt meine Frage, welches Mainboard ist am besten, welches ich ohne diesen 230V Wandler betreibeen kann.
Ich brauche den CarPc für Navi, mp3 und Videos, eventuel auch dvbt.

ich wollte so ungefähr 250Euro für das board + Cpu ausgeben, was könntet ihr mir da empfählen?

Danke im Voraus.

mfg vuccer
cermy - Sa 11 Nov, 2006 16:30
Titel:
Ich habe eine Commell LV 673 mit ist eine 17x17cm MB mit Centrino 1,3GHz 1Mb ist so schnell wie ein PIV 2GHz, 512 Arbeitsspeicher und Car NT 12V +5V für 250€
vuccer - Sa 11 Nov, 2006 16:43
Titel: re
Es haben aber nicht alle Componenten zusammen 250Euro gekostet?

wenn ja, wo gibt es die zu kaufen?
bei ebay habe ich nicht gefunden.
cermy - Sa 11 Nov, 2006 16:52
Titel:
Ich kann es dir Verkaufen für FP 250€ ist alles gebraucht aber noch mit Restgarantie ist ca. 1 Jahr alt
Biroya - Mo 13 Nov, 2006 14:13
Titel:
Hi vuccer,

wenn Du interesse an einem VIA N1500 (1500MHz) hast sag bescheid.
Habe es gerade mal 7 Monate im Auto... also noch Restgarantie.

gebe es gerne ab für 150,- ...
Das Teil habe ich bei CARTFT.de gekauft... schau selber ... http://www.cartft.de/catalog/il/622


Gruß Biroya
Nightmare - Mo 13 Nov, 2006 14:21
Titel: Re: Mainboard + cpu kaufhilfe
vuccer hat folgendes geschrieben:

Jetzt meine Frage, welches Mainboard ist am besten, welches ich ohne diesen 230V Wandler betreibeen kann.

Du kannst jedes Board ohne so nen Wandler betreiben.....
thecamper - Mo 13 Nov, 2006 22:34
Titel:
Wir müssten echt mal das Wiki besser machen... weil "cpu + mobo - kaufhilfe" hören wir so oft... ich traue mich schon gar nicht mehr überhaupt auf Mobo und CPU zu klicken...

das ist jetzt keine Kritik an den Newbies denn der Markt verändert sich... täglich... da kann man sich keine Monate alten Posts schnappen und die als Beispiel nehmen...
Nightmare - Mo 13 Nov, 2006 22:40
Titel:
Naja, die Fragen oben hättest du auch mit nem 6 Monate alten Beitrag beantworten können.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB