Car-PC.info

Kommunikation - Blue Soleil..läuft das mit div. Car PC Software?

Thorsson - Di 14 Nov, 2006 16:59
Titel: Blue Soleil..läuft das mit div. Car PC Software?
Hallo!

ICh habe hier den BT USB Stick liegen, und versuche seit 2 Tagen über mein Headset ein Gespräch über mein LG U 400 zu führen!

Ich kann Daten usw. hin und her senden, jedoch schaffe ich es nicht ein Gespräch über den PC zu steuern!

Welche Software (außer Widcom) könnt ihr emfpehlen bzw. was könnte ich falsch gemacht haben?

LG

Thorsson
Nightmare - Di 14 Nov, 2006 17:09
Titel:
Die Bluetoothsoftware hat nichts mit den CarPC-Frontends zu tun, um mal dein Topic mit aufzugreifen. Es stellt genau wie Widcomm nur COM-Ports zu verfügung, die man dann mit dem Frontend ansprechen kann.

Welchen Stick hast du denn? Nicht jeder Stick ist zwangsläufig mit jedem Handy 100%ig kompatibel. Ich hatte 2 Fehlkäufe bevor ich für mein 6230i nen passenden hatte
Thorsson - Di 14 Nov, 2006 17:32
Titel:
Hallo!

Ich habe den emporia BT Dongle USB
Achso...das heißt es muss gar ned sein das dieses Ding mit meinen LG Telefon läuft?
Nightmare - Di 14 Nov, 2006 17:59
Titel:
nicht zwingend. die standartfunktionen werden in der Regel unterstützt. aber bei mir sind 2 sticks beim versuch, das handy zu steuern oder ein headsetprofil einzurichten gescheitert
Thorsson - Di 14 Nov, 2006 20:29
Titel:
Alles klar!

Doch um zu wissen das er läuft brauchte ich Tipps punkto Software!

Welche kostenlose Telefonsoftware gibt es denn..bzw. wo zum Download?

Blue Soleil läuft bei mir ganz gut, gibt es Alternativen?
Nightmare - Di 14 Nov, 2006 20:43
Titel:
phonecontrol hat glaub ich ne demo
Thorsson - Di 14 Nov, 2006 20:58
Titel:
Richtig jedoch ist der Downloadlink nicht mehr aktuell!
Hättest du da eventuell nen Verweis dazu?`

Es muss doch mehrer Software arten geben um mit Bluetooth telefonieren zu können?!

Nutz hier jeder der ein Handy hat Cpos??
Nightmare - Mi 15 Nov, 2006 06:46
Titel:
ne, ich nutze ces.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde