Nightmare hat folgendes geschrieben:
|
Das gehört dazu, wenn man nen CarPC hat. Was meinst du was wir übers Jahr verblasen, wenn wir die ganzen Treffen abklappern
|
Archangel hat folgendes geschrieben:
|
Service: alle 4-5 Minuten kommt eine der Kellnerinnen (die gut aussehen) vorbei und fragt obs noch was sein darf. SEHR SEHR freundlich alle.
|
|
Der Salat erschien doch schon relativ flott. Ein Häufchen trauriger Feldsalat. Ein Löffelchen geschnetzelte Karotten. Und irgend eine Radieschenpampe. Die "Soße" bestand irgendwie aus Essig und sonstwas und war total salzig. Der Salat hat also nicht geschmeckt.
|
|
Beim Bezahlen konnten wir uns dann freuen, daß die Bedienung (Chefin?) das Trinkgeld von sich aus einbehielt.
|
roan hat folgendes geschrieben:
|
Wow da ist in der Südpfalz ganz schön was losgewesen, aber echt ok das der Burgerking euch nicht raus geschmissen hat.
|
Nightmare hat folgendes geschrieben:
|
|
Der Salat erschien doch schon relativ flott. Ein Häufchen trauriger Feldsalat. Ein Löffelchen geschnetzelte Karotten. Und irgend eine Radieschenpampe. Die "Soße" bestand irgendwie aus Essig und sonstwas und war total salzig. Der Salat hat also nicht geschmeckt.
|
Du hast die 2 Löffel Sand pro Teller vergessen
Abgesehen vom Regen auf dem Feld hatte dieser Salat noch nie ein Tröpchen Wasser gesehen.
|
Beim Bezahlen konnten wir uns dann freuen, daß die Bedienung (Chefin?) das Trinkgeld von sich aus einbehielt.
|
Hattet ihr nicht glatte Beträge?
Ich habs ihr zum Glück auf den cent genau gegeben. Trinkgeld kann man in solch einem Schuppen guten Gewissens nicht geben
|
|
Spezial Magenkiller für meine Wenigkeit. XXL Schnitzel. Halb als Bologneseschnitzel und halb als Chef (Sauce Hollandaise, Hackfleisch und Käse). Dabei stirbst du garantiert!!!
|
|
Uff. Von München aus zum Essen/Stammtisch hier hoch *doofglotz* Alter Schwede.
|
|
Neiiin *g* Der Dezember hat nur noch 2.
|
roan hat folgendes geschrieben:
|
|
Uff. Von München aus zum Essen/Stammtisch hier hoch *doofglotz* Alter Schwede.
|
wenn es wieder an einen sa ist dann schon
|
|
Du scheinst das aber mit deiner Page noch ne Ecke exzessiver zu betreiben scheint mir?
|