Eingabe & Steuerung - Tausch X und Y Achse bei joy2mouse Anonymous - Do 16 Nov, 2006 11:48 Titel: Tausch X und Y Achse bei joy2mouse
N´Abend Freunde ...
nachdem es ums verrecken nicht hinhauen will das mein touchscreen immer schön funktioniert wie es sein soll bastel ich jetzt an einer anderen lösung und ich hab eigentl. auch was gefunden ... die ganzen "stick"-lösungen gefallen mir nicht ich finde aber die Lösung ein GamePad zu zerlegen und mit joy2mouse zu nutzen sehr gut. GamePad hab ich noch und auch scho ma getestet nur ein kleines problem bleibt natürlich auch hier. Ich müsste die X und Y Achse vertauschen. Im Tool kann man zwar schön einstellen welche Achse vertikal und welche horizontal sein soll. nur leider ändern das rein garnichts. ich stell es ein, nur es ändert sich leider nichts ...
hat jemand eine idee??
achja, es handelt sich beim gamepad um ein Microsoft Sidewinder V1.0 USB
Danke für die Aufmerksamkeit
und was zum teufel war das gestern abend für ein fussballspiel
Saschinger Tomek81 - Fr 17 Nov, 2006 01:09 Titel:
also das ging auf jeden fall musst einfach mal bei den einstellungen die zahlen ändern, also da stehen ja für jede richtung irgendwelche zahlen und die vertauscht du dann, hab das programm jetzt nicht auf dem rechner kann dir deshalb nicht genau sagen wo das war, aber findest du schon raus.