Car-PC.info

Microsoft Windows - Probleme mit dem Touchkit Version 4.3.7

Ra1976 - Fr 17 Nov, 2006 12:39
Titel: Probleme mit dem Touchkit Version 4.3.7
Holla

Ich hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet.
Ich habe diese Treiberversion installiert und folgende Probleme.
Wenn der Touchscreen am original USB Port meines Notebooks angeschlossen ist Bootet der Rechner nicht, in den FAQ´s hab ich gefunden das dann USB LEGACY deaktiviert werden soll, nur gut das es diese einstellung im NB nicht gibt, dann kam ich auf die Idee den Touchscreen über eine USB2 Karte anzuschliessen, das klappt soweit. Nur sobald ein GPS Empfäner im PCMCIA Slot steckt, fängt der Mauszeiger an wie wild zu zucken und klickt ständig sinnfrei durch die gegend.
Wieso verwechselt der Treiber den GPS Empfänger mit einem Touchpad? In den Einstellungen des Kit´s ist aber nur das USB device zu finden.
Jat jemand einen Rat?

Gruß
Berko
MacG - Sa 18 Nov, 2006 14:11
Titel:
Dies hat nichts mit dem Touchscreen zu tun, sondern mit dem GPS-Empfänger Der wird fälschlicher Weise auch als Maus erkannt und so unter Win installiert. Schaue mal in den Gerätemanager, da sollte eine Maus stehen, die da nicht hingehört. Weitere Details zum Problem findest Du im Forum, zu spingender Maus.
Ra1976 - So 19 Nov, 2006 23:16
Titel:
Holla

Danke, bin heute mittag aus versehen auch drauf gekommen, hab nicht nach ner Maus gesucht die nicht dahin gehört, da es wochenlang klappte, und seit 2 Tagen das Problem und siehe da eine Kuriose Maus im Gerätemanager..

Gruß
Berko
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde