Car-PC.info

Talk talk talk - Wehe ihr lacht! GPS Logs ^^

Archangel - Mi 22 Nov, 2006 14:34
Titel: Wehe ihr lacht! GPS Logs ^^
*g* Eine etwas ungewöhnliche Bitte. Ich will ein wenig mit Travelbook spielen, hab aber noch keine GPS Maus. Also will ich simulieren.

Hat nicht der eine oder andere noch GPS Log Dateien von ner Fahrt? Oder kann wenn er die Tage arbeiten fährt oder so mal welche speichern? Ich will spielen. Twisted Evil Twisted Evil
thierry - Mi 22 Nov, 2006 14:46
Titel:
Es gibt doch einen Testmodus, dort wird eine Maus simuliert oder nicht?

mfg
thierry
BennY- - Mi 22 Nov, 2006 14:49
Titel:
Mit der Sirfdemo im Testmodus müsste man eigentlich ne passende Log erstellen können, die fährt dann aber querbeet Very Happy
Nightmare - Mi 22 Nov, 2006 16:37
Titel:
Travelbook 5 hat auf jeden Fall den Testmodus. Nur fährt er dann immer in Karlsruhe rum. Ob die älteren Versionen das auch haben weiß ich net
Archangel - Mi 22 Nov, 2006 17:31
Titel:
Da kann man aber an de rStrecke nicht spielen.
ganja - Mi 22 Nov, 2006 18:44
Titel:
was willst du den spielen?
Archangel - Mi 22 Nov, 2006 19:13
Titel:
Weiss ich nich nicht. Deswegen will ich ja spielen Razz
thierry - Do 23 Nov, 2006 10:16
Titel:
omg Wink warte doch einfach bis die maus kommt, dann kannst du noch genug spielen... Smile
Archangel - Fr 24 Nov, 2006 02:13
Titel:
thierry hat folgendes geschrieben:
omg Wink warte doch einfach bis die maus kommt, dann kannst du noch genug spielen... Smile


Kann zu. Mir hat jemand einfach mal eins geschickt statt dumme Sprüche zu klopfen.
Nur so zur Info: Traue keiner Präsentation, deren Daten du nicht selbst gefälscht hast.
thierry - Fr 24 Nov, 2006 14:00
Titel:
es ging nicht darum sprüche zu klopfen, sondern überhaupt mal herauszufinden für was du das brauchst.

wenn du nur sagst "ich will spielen"... Wink
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB