Car-PC.info

Kommunikation - Widcomm.die geliebte licence.dat wird auf einmal verlangt

>toxic< - So 26 Nov, 2006 01:31
Titel: Widcomm.die geliebte licence.dat wird auf einmal verlangt
So einen schönen guten Abend.

Habe ein Problem. Und zwar eins vorweg, die Probleme, die oben genannte Datei auf den Plan rufen kenne ich schon. Hatte auch schon zu kämpfen damit.
Nun aber zu meinem Problem. Wie immer gaaanz speziell und nirgendwo anders zu finden Laughing Wink

Hatte die Widcomm Soft schon fertig installiert und funktionierend auf dem CarPC sprich dem Laptop.

Nun habe ich heute aber ein Update der Versionen durch geführt und seitdem wird die Licence.dat verlangt.

Ich kenne diese Probleme nur, wenn man ein Widcomm irgendwo gan neu installiert, nicht aber, wenns vorher schon drauf war.

Und nun meine konkrete Frage.

Was muss ich alles machen, damit mein Windows XP keinen blassen Schimmer mehr von der Widcomm Soft hat? Nur über Software de-installieren ist ja lächerlich!
Tips, Hinweise und Kritiken sind willkommen Rolling Eyes


Reicht es, wenn ich im Registry alle gefundenen Hits, die auf den Namen "Widcomm" hören, blindwegs weglösche? Oder wäre das etwas zuviel des guten?


mfg Surprised
mevi - So 26 Nov, 2006 01:53
Titel:
de-installiere erst mal die software,

danach einfach RegCleaner laufen lassen und gefundene Einträge entfernen.
>toxic< - Di 28 Nov, 2006 14:50
Titel:
so tach wieder.

Deinstall und Registry säubern hat keinen Erfolg gebracht. Bis auf, dass der Lappi jetzt wieder etwas schneller startet... Rolling Eyes

Die Licence wurde immer wieder verlangt. Hab es ungefähr 5 mal neu installiert und probiert.
Erfolg hatte ich erst, nachdem ich die paar Dateien im Widcomm und im System Ordner erneut gepatcht habe.
Also vorher waren die Patchdateien auch drin, hab sie nur erneut überschrieben und danach liefs. Seltsam

mfG
Bin4ry - Sa 28 Apr, 2007 18:46
Titel:
versuchs mal mit licensepatcher v2 ... ich bekomm meine widcomm soft ohne das teil auch nicht ans laufen obwohl es die ist die auf der cd bei meinem stick dabei war oO
RedBull - Mo 03 Sep, 2007 15:26
Titel:
Hmmm...vermute mal ganz stark, du hast zwischen der 1Installation und dem Update SP2 installiert, der Kack verursacht solche Probleme!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB