Car-PC.info

cPOS - Notebook Batterie Anzeige in CPos?

Samy1981 - Di 28 Nov, 2006 10:33
Titel: Notebook Batterie Anzeige in CPos?
Meint ihr es wäre ohne größeren Aufwand möglich die Batterie Anzeige des Notebooks in CPos anzeigen zu lassen oder gibt es sowas schon?
all-finder - Di 28 Nov, 2006 12:49
Titel:
bekannt ist es mir noch nicht.. aber was windows weiß.. lässt sich auch irgendwie auslesen... frag mal direkt bei den entwicklern nach...
wobei.. was bringt die win anzeige.. wenn die akkus älter werden - werden auch die anzeigewerte exotischer...
SirGroovy2004 - Di 28 Nov, 2006 13:23
Titel:
Servus sami1981,

auf www.cpos-online.de gibt es jetzt auch eine Möglichkeit seine Wünsche bezüglich Erweiterungen an die Entwickler heran zu tragen.

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy2004
Stettler - Fr 29 Dez, 2006 10:55
Titel:
Hab mich Gestern auch einmal ein wenig mit dem Thema beschäftigt.
Bei AciveVB bin ich zu dem Thema auch fündig geworden Link

Allerdings bin ich programmiertechnisch nicht so der Checker!
Kann man jetzt eigentlich den Code einfach in das Modul basValueProc einfügen, oder bin ich da total verkehrt?

Wäre dankbar für ein paar kleine Tips.
Am besten wäre es natürlich, wenn sich ein Entwickler erbarmen würde die Funktion einzubauen.

Optisch reicht mir erst einmal die prozentuale Anzeige über einen Label. Eine graphische Anzeige wäre natürlich am schönsten.
Ra1976 - Di 02 Jan, 2007 11:43
Titel:
Ich war mal so frei, das hier in die Funktionsvorschläge einzutragen.
Samy1981 - Fr 23 Feb, 2007 19:17
Titel:
hab grad auf der CPOS Hp gesehn das dieses Feature laut Häckchen hinter dem Vorschlag schon umgesetzt wurde, doch allerding finde ich keine Version die es beinhaltet, kann mir da jemand weiterhelfen?
billy - Sa 24 Feb, 2007 17:30
Titel:
wird in V1.0 drinnen sein.

gruß
billy
all-finder - Sa 24 Feb, 2007 17:38
Titel:
wart mal auf die 1.0 Wink
Samy1981 - Sa 24 Feb, 2007 17:46
Titel:
ah super, das freut mich, kann man den shcon etwa abschätzen wann die 1.0 fertig sein wird?

Die Skins müssten dann ja theoreitsch aktualisiert werden damit diese Anzeige mit drin ist oder sehe ich das falsch? Question
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde