Car-PC.info

Kommunikation - WLAN Sticks n Cards

Archangel - Di 28 Nov, 2006 14:23
Titel: WLAN Sticks n Cards
Soo da ich hier nicht wirklich sowas gefunden habe, mach ich mal einen Sammelthread auf.

Welche Sticks bzw. Karten habt ihr. Wie sind Empfang, Kompatibilität etc. blabla

Ich möcht hier also einen Erfahrungsthread beginnen.
SirGroovy2004 - Di 28 Nov, 2006 15:33
Titel:
Servus Archangel,

du solltest bei sowas immer eine Schablone vorgeben. Sonst werden wichtige Angaben vergessen. Smile Ich fang´ mal an.

Hersteller: Level One
Typ: WNC-0500
Anschlussart: PCI
gekauft bei Reichelt.de für 34.95 €

Technische Daten:
- Entspricht IEEE 802.11b/g Standard
- Größere Abdeckung, weniger tote Winkel und höhere Durchsatz mit MIMO Technologie
- Unterstützt CCX 2.0 (Cisco Compatible Extrensions) für Signalmonitoring und schnelles Roaming
- Unterstützt Wireless Security mit 64/128-bit WEP, WPA (TKIP mit IEEE 802.1x ) und WPA2 (AES mit 802.1x )
- Unterstützt WMM (IEEE802.11e QoS Standard), erweiterte Multimediaunterstützung
- Unterstützt Infrastructure Mode, Ad-hoc Mode
- Smart Antenne mit zwei RX und einem TX
- Unterstützt Windows ME/2000/XP/2003
- Sendeleistung: 16dBm +/-2dBm
- Plug-and-Play Installation
- Antennen: 2 Empfangsantennen und 1 Sendeantenne (Anschluß: RP-SMA)

Kritik:
Ich bin mit dem Gerät SEHR zufrieden. Wie in meinem persönlichen Umbautfred bereits geschrieben konnte ich damit die Sende- und Empfangsleistung um ein vielfaches steigern. Ich kann das Gerät nur jedem empfehlen.

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy2004

P.S: Der Link zu http://www.reichelt de
Kaaaaaalick!
Archangel - Di 28 Nov, 2006 18:04
Titel:
Ich muss doch nur warten bis ein du *husträusper* äh jemand auf die Idee kommt ^^

Ok Scherz beiseite. Ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht genau wie ich die formen soll.

Haste aber fein gemacht *g* Kriegst n Keks.

Wie siehts denn mit mehreren Mauern und dann so 50m aus?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde