Zitat: |
Sehr geehrter Herr ,
vielen Dank fuer Ihre E-mail. Diese Information koennen wir nicht bestaetigen, denn mit dem NavigatoR 1.0 liegt bereits der Nachfolger des NCK5 vor. Sie koennen dieses Produkt auf unserer Homepage unter Business Solutions - Corporate Shop finden. Bei Rueckfragen beachten Sie bitte vorausgegangene E-mails anzuhaengen. Sie haben weitere Fragen zu unseren Produkten und unserem Service? Wir stehen Ihnen gerne von Montags bis Samstags zwischen 8:00 und 20:00 Uhr telefonisch zur Verfügung. Mit freundlichen Gruessen __________________ Navigon Support Team NAVIGON AG Berliner Platz 11 97080 Wuerzburg Phone for Germany: 01805 628-4466 Phone for Austria: 0820-240437 Phone for Switzerland: 0848-662544 E-Mail: support.de@navigon.com Web: www.navigon.com -----Original Message----- > Von: > Gesendet: 29.11.2006 11:03 > An: support.de@navigon.com > Betreff: Re: My NAVIGON > > This is an automatic mail from the Web-Application. > > Customer > -------- > > Request > ------- > Question: Guten Tag, > > ich ueberlege mir die Anschaffung eines UMPC zusammen mit dem Navigon NCK 5. > In einem Internetforum habe ich gelesen, dass die NCK serie eingestellt werden soll und es keine Nachfolgeversionen mehr geben soll. Ist dies richtig ? > > Danke fuer die Info > > Topic: techn. Unterstützung > > Manufacturer: PC > Device: UMPC > |
ShowGPS hat folgendes geschrieben: |
Hallo!
Hier gibt es einen ersten Erfahrungsbericht über Navigon NavigatoR 1.0 für Notebook! http://www.gpsonline.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1165185870 Viel Spaß.. Gruß |
spaceduck hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
ja gibt es den NavigatoR nun jetzt schon für Notebook? ShowGPS hat es ja getestet, aber auf der anderen Seite steht die Aussage von Navigon das es erst in 1-2Monaten verfügbar ist. Da soll nun einer schlau werden. Wenn man das Teil im Navigon Shop bestellt, bekommt man dann alle Versionen auch für PDA auf dieser DVD? |
Hallo!
Also wenn ihr euch mal dieses PDF anschaut, dann seid ihr vielleicht schlauer... Datenblatt zum NavigatoR 1.0 https://www.navigon.com/site/download?id=5493 Siehe 1. Seite...eine Notebook abgebildet. Siehe 2. Seite...Windows XP aufgeführt Gruß ShowGPS |
http://www.cartft.com/catalog/item/?wm_item_id=767
es ist vollbracht Navigon NavigatoR 2.0 (Europa, Sprachausgabe, TMC) ist raus ^^ |
Mario K. hat folgendes geschrieben: |
Was die Navigon-Mitarbeiter vom eigenen Stand der Dinge wissen, ist wohl mittlerweile überall bekannt. |
Die bekommen es ja nicht einmal mit wenn eine neue Version bereits vor ihren Augen liegt |
Und CarTFT zu bezichtigen unseriöse Angebote zu verbreiten, ohne jegliche Beweise,
lediglich basierend auf die Aussage einer Navigon-Mitarbeiterin, finde ich extrem überzogen. |
Woldow hat folgendes geschrieben: |
..... da hatte ich wiedermal mit Navigon telefoniert und wieder einmal konnte man mir nichts sagen... Durch einen anderen Online Shop bzw. durch eine andere Firma habe ich erst erfahren dass es sich um den NavigatoR 2.0 handelt und dass er bald rauskommt. |
Mr.0815 hat folgendes geschrieben: |
p.s. Den Shop-Namen habe ich übrigens nicht erwähnt! |
Sehr geehrter Herr XXXXXXXX, bedauerlicher Waise bietet Navigon keine Software mehr für Laptop´s an. Dies ist richtig, dass wir dies einmal angeboten haben, aber da diese Software ein Auslauf-Modell war wurde diese komplett aus unserer Homepage genommen. Wir danken Ihnen für die Anfrage und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen __________________________________ Ihr NAVIGON Team NAVIGON AG Berliner Platz 11 97080 Würzburg Phone for Germany: 01805-6284466 Phone for Austria: (0820) 24 04 37 Phone for Switzerland:(0848) 66 25 44 E-Mail: support.de@navigon.com Web: www.navigon.com Bitte achten Sie bei eventuellen Rückfragen darauf, den vorausgegangenen E-Mail-Verkehr mit anzuhängen. Sie haben weitere Fragen zu unseren Produkten und zu unserem Service? Wir helfen Ihnen gerne während unserer Servicezeiten von Montags bis Samstags zwischen 8:00 und 20:00 Uhr. |
Sehr geehrter Herr XXXXXXXX,
bedauerlicher Waise bietet Navigon keine Software mehr für Laptop´s an. Dies ist richtig, dass wir dies einmal angeboten haben, aber da diese Software ein Auslauf-Modell war wurde diese komplett aus unserer Homepage genommen. Wir danken Ihnen für die Anfrage und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen __________________________________ Ihr NAVIGON Team NAVIGON AG Berliner Platz 11 97080 Würzburg Phone for Germany: 01805-6284466 Phone for Austria: (0820) 24 04 37 Phone for Switzerland:(0848) 66 25 44 E-Mail: support.de@navigon.com Web: www.navigon.com Bitte achten Sie bei eventuellen Rückfragen darauf, den vorausgegangenen E-Mail-Verkehr mit anzuhängen. Sie haben weitere Fragen zu unseren Produkten und zu unserem Service? Wir helfen Ihnen gerne während unserer Servicezeiten von Montags bis Samstags zwischen 8:00 und 20:00 Uhr. |
Mr.0815 hat folgendes geschrieben: | ||||
@Mario
Nee, Nee, Der Navigon-Suport ist einfach und sogar Billig zu Erreichen! und immer nur zu sagen daß die alle Blöd sind ist auch Übertrieben.
??? Dann sind alle anscheinend Blöd..., Ich habe 5 oder 6 Distributoren angerufen, und Rate mal....., keiner hat mir bestätigt bereits das Programm zu haben! |
Mr.0815 hat folgendes geschrieben: |
....Jetzt habe ich die mail an "höhere Position" verschickt, und mal ganz lieb gefragt ob die Spinnen ... |
SirGroovy2004 hat folgendes geschrieben: |
Servus Woldow,
Screeeeeeeeeeeenshots! CU SirGroovy2004 |
rytox hat folgendes geschrieben: |
also das cartft.com seine "entwicklerlizenzen" auch verkauft, wird navigon sicherlich nicht freuen, die resale lizenzen gibt es nämlich noch nicht
wundert mich sowieso, dass du keine probleme beim freischalten der karte hattest. die haben den algorithmus wohl inzwischen aber im griff.. wie gesagt, ich kann nichts besseres empfehlen, navigon hatte schon immer(!) notebook-versionen im boot (bmn, nck4, nck5 und nun navigator 2.0), der support hatte nur einfach keinen plan. |
KleinEismann hat folgendes geschrieben: |
Ich habe gerade gesehen, dass es bei der navigon mobile 6.1 Version als Karte Kroatien gibt. Kann ich die Karte in den NavigaartoR 2.0 einspielen?
Gruß, Maurice |
webersens hat folgendes geschrieben: |
Sag mal könntest du da vielleicht mal die Struktur der INI Dateien mit NCK5 vergleichen-das könnte unter Umständen Skinmäßig ganz interessant für die NCK5 User sein.In NCK5 gibt es ja für alles mögliche irgendwelche INI`s-dasProgramm besteht ja fast nur daraus..Man munkelt ja auch,daß im NCK5 in Wirklichkeit eine OSK versteckt ist aber niemand weiß wie man die aktiviert usw...Vielleicht kann man da ja ein paar Funktionen "nachrüsten"? |
Cancer hat folgendes geschrieben: |
Hätte da vieleicht noch ein paar fragen.
1. Findet die navigation bis zur Haustür statt? 2. Wenn jetzt die Stimme von dem Navi spricht wird dann eventl. die Musik leiser so wie bei NCK? 3. Kann ich wenn ich die Software auf 2 oder 3 Rechner gleichzeitig nutzen? Da ich im Haushalt 2 Autos habe wollte ich im 2ten Auto auch Navi haben. |
wie siehts denn da mit der Registirerung aus |
Car-PC und Touchscreen freundlicher geworden, vor allem wenn man im Amaturenbrett "nur" einen 7" TFT hat. |
Basilisk hat folgendes geschrieben: |
Hat schon jemand erfahrungen mit Vista Kompatibilität gemacht? |
dridders hat folgendes geschrieben: |
Fuer die POIs gibts noch nix brauchbares. Es gibt den POIWarner/ShowGPS... aber das Ding ist ein separates Programm, nicht eingebunden ins Navi, Adressen lassen sich nicht ins Navi uebernehmen, POIs werden nur in einem kleinen Zusatzfenster angezeigt... net dolle. Oder als Alternative den POI Importer (oder so) von Navigon... fuer einen Betrag der absolut indiskutabel fuer jede Privatperson ist. |
Es gibt den POIWarner/ShowGPS... aber das Ding ist ein separates Programm, nicht eingebunden ins Navi, Adressen lassen sich nicht ins Navi uebernehmen, POIs werden nur in einem kleinen Zusatzfenster angezeigt... net dolle. |
webersens hat folgendes geschrieben: |
Es ist korrekt,daß beim NavigatoR das Programm POI Importer kostenlos dabei ist!!Ich hab mir das Programm mal angeschaut.Es scheint genau das Programm zu sein was Navigon bis vor kurzem noch zu einem horrenden Preis angeboten hat.Man kann damit eigene POI´s erstellen,importieren und in der Karte darstellen lassen.Auch ein direktes auswählen dieser POIs als Navigationsziel ist dann möglich.Allerdings ist eine akkustische Warnung bzw.Ansage der POIs damit nicht möglich und das Programm ist nicht gerade anwenderfreundlich gestaltet. |
olaf23 hat folgendes geschrieben: |
@All, ne Demo gibt es wohl nicht? Wo gibt es das Prog. am günstigsten? Oder gibt es schon einen Hash beim Tierchen?
CSC Olaf |
Woldow hat folgendes geschrieben: |
War übers Wochenende mit dem Auto in England und bin insgesamt ca. 2100km gefahren. Bin wie schon mehrmals geschrieben absolut begeistert vom Navigator 2! Bin über Deutschland, Luxemburg, Belgien, Frankreich nach England gefahren, hatte immer vollen Empfang mit 8-12 Satelliten und die Navigation war auch perfekt, die TMC Meldungen, Baustellen etc. wurden auch immer zuverlässig angezeigt. Nach einem Tunnel oder der Fähre etc. wo der Empfang zwangsläufig verloren geht kam der Empfang sofort wieder wenn man raus kam und auch im Großstadtgetummel in London war die Navigation perfekt. Das einzige was anzumerken ist, ist das in England die Geschwindigkeitsbegrenzungen wie auch auf den Schildern in Meilen angezeigt wurden, somit musste man selbst "umrechnen", bzw. wissen wie schnell man fahren darf, aber ansonsten lief alles einfach perfekt! |
Chrissss hat folgendes geschrieben: | ||
wie kommt eigentlich der Navigator mit der Mautzone in der Londoner Innenstadt klar? Kannst Du auswählen, ob er die umfahren soll? Danke für die Info MFG Chrissss |
Novgorod hat folgendes geschrieben: |
hiho,
wie siehts eigentlich mit niedrigen auflösungen aus? wie ich gesehen habe, ist die niedrigste auflösung 800*480, ich hab jedoch 640*480.. NCK5 läuft ganz gut damit, was macht da der navigator 2? passt er sich automatisch an? könnte das evtl. jemand testen? |
...Ein überaus bedeutsames Kriterium unserer Navigationssoftware ist die Zielführung auch in nicht-digitalisierte Gebiete. Wege, die außerhalb des Straßennetzes liegen, können als Route (Track) oder (Zwischen-) Ziel gespeichert werden. Dadurch wird unsere Navigationslösung durch Ihre Ziele ergänzt, woraus eine kundenindividuelle Zielführung entsteht.
Unterstützt wird diese Funktion durch die Option, firmenspezifische Ziele (benutzerdefinierte Points of Interest) in die Karte zu importieren. Das bedeutet, dass z.B. Linienstrukturen, wie Leitungsnetze mit ihren Anschlüssen und Wartungspunkten in der Navigationskarte berücksichtigt werden. Dadurch entstehen individuelle Sonderkarten, die weit über das bestehende Straßennetz hinausgehen.... |
Ich glaub ich sollte die Anleitung doch mal lesen |
Hallo dino!
Erstmal willkommen im Forum. Navigon gibt es nicht mehr, das hast du gut gemerkt. RC-Win ist grad am aufstreben, aber auch Navigator 7 ist nicht schlecht. Eine Navigation-Softwareübersicht findest du hier. Strecke aufzeichnen kann man mit beiden...glaube ich. Aber das es für die Praxis deinen Wünschen entspricht denke ich kaum. Mankann das Navi nicht anlernen... Das Fahrtenbuch in C.E.S kann meines erachtens keine Standort-Angaben automatisch einfügen, egal ob mit oder ohne Navigationssoftware. TMC und POI gibt es bei fast alle aktuellen Navi-Programmen. Siehe Link oben... PDA und PC...geht, wenn vom Hersteller für beide Systeme programmiert oder es eine SDK-Anpassung (iGO/Destinator) gibt. Ansonsten nochmal die Suche bemühen... :) Gruß ShowGPS |