Einbaufragen & -lösungen - Hilfe bei Carpc eclipseboy - Mi 29 Nov, 2006 17:34 Titel: Hilfe bei Carpc
HI, Leute
danke erstmals für ihre interesse an meiner Idee und hoffnung!!!
ich habe mir vor einem jahr ein car pc selber hergestellt!!! ich habe jetzt ein PC diverse Kabel einen 8" Touchscreen monitor navi mouse und diverse software!!!
ich habe es schon seit 1 jahr im schrank liegen und traue mich es nicht einzubauen.
1. gefahr bei vibrationen im auto das die festplatte kaputt geht
2. wie baue ich das ein welche kabel brauche ich nich oder welche habe ich sogar!!!
3.Baterrie und Lichtmaschine , wie installiere ich das so, sodass die Lichtmaschine oder die baterrie kaputt geht!!!!
4.mir fehlen boxen aber die endstufen habe ich wie verbinde ich musik mit meinem CARPC!?
ERTSE HILFE ist hier angesagt....
ich habe zwar ein bisschen ahnung habe mich jetzt aich mittlerweile reingesteigert aber habe noch nix passendes gefunde wo ich sagen kann so wird es gemacht!!!
WICHTIG: fahre einen Mitsu 'Eclipse d30/32
DAnke jeden für hilfe und stellung nahme ihr könnt mir auch gerne persönlich helfen!! wenn jemand spaß dran hat kann er mir helfen!
ICh bin auf alles sehr dankbar!!!
MFG ÜMIT ERTEM
email adresse bigdaddy1984@arcor.deall-finder - Mi 29 Nov, 2006 17:44 Titel:
so.. erst mal:
WILLKOMMEN IM FORUM! ;)
und dann gleich den ersten dämpfer bekommen:
die fragen die du stellst, werden alle in themen beantwortet.. z.b. in der rubrik projekte findest du viele antworten.
aber um die infos zu bekommen.. muss man sich halt paar tage einlesen.. und nicht nur eine halbe std :)
noch eins: doppelposts sind doch überflüssig, oder? Polo6N_CH - Mi 29 Nov, 2006 18:22 Titel:
Bitte lies doch zuerst mal das Begrüssungs-PM. Doppelposting bringt ebenfalls nicht weiter...
Zitat:
ich habe es schon seit 1 jahr im schrank liegen und traue mich es nicht einzubauen.
nur mut. wenn du die Hardware noch länger liegen lässt lohnt es sich bald nicht mehr dat zu verbauen ;-)
wie all-finder schon schrieb:
Hier im Forum findest du zu praktisch allem bereits eine Hilfe. Ebenfalls macht es Sinn wenn du dich mal durch die verschiedenen Themen durchliest.... ist wiklich interessant!