Zitat: |
Das macht eher Sinn und ist manchmal gerade für den Support eine Bereicherung, gerade wenn man keine Lust hat lange Essays zu tippen |
Polo6N_CH hat folgendes geschrieben: |
@marooke
...wo bleibt denn da die Nachhaltigkeit? stell mir dat lustig vor, besprich grad n komplexes Problem mit jemandem.... 5 min später kommt dieselbe Frage, 15 min später wieder und und und also vollkommen blödsinnig finde ich die Idee ja schon nicht...da hätte man doch eine bissel gemässigtere Auswahl zur verfügung stellen können ala "gute Idee / schlechte idee / gute Idee, aber..." grüsse und n schönes weekend, polo6n_ch |
...wo bleibt denn da die Nachhaltigkeit? stell mir dat lustig vor, besprich grad n komplexes Problem mit jemandem.... 5 min später kommt dieselbe Frage, 15 min später wieder und und und |
also vollkommen blödsinnig finde ich die Idee ja schon nicht...da hätte man doch eine bissel gemässigtere Auswahl zur verfügung stellen können ala "gute Idee / schlechte idee / gute Idee, aber..." |
wäre auch dafür...
allerdings mehr zur diskussion als zur problemlösung.. |
@ganja
machst du denn auf ? könnte sonst auch. mein pc läuft immer und soviel ressourcen braucht ts2 ja auch nicht.... |
Kann man ja als Podcast ins Netz stellen |
Boeby hat folgendes geschrieben: |
ok das fände ich toll, wenn du das machen kannst, ganja...
wie seht ihr das eigentlich mit einem passwort ? ich stelle mir das so vor: das passwort wird in der pn mittgeteilt, welches ja nach der registrierung kommt. zusätzlich gibt es ein sticky( den nur eingeloggte user sehen,) in welchem alles dazu erklärt wird. also downloadlink und evtl. installation. Dazu die serveradresse und passwort + vielleicht zusätzliche Informationen dazu... Oder eher nicht ? |
wie seht ihr das eigentlich mit einem passwort ?
ich stelle mir das so vor: das passwort wird in der pn mittgeteilt, welches ja nach der registrierung kommt. zusätzlich gibt es ein sticky( den nur eingeloggte user sehen,) in welchem alles dazu erklärt wird. also downloadlink und evtl. installation. Dazu die serveradresse und passwort + vielleicht zusätzliche Informationen dazu... |
Im prinzip ne gute Sache, aber wenn, warum dann so ein Riesen Aufwand und über das Internet?? Ich würde mir dafür nicht noch ein Headset oder Mikrofon, o.ä. kaufen wollen.
Es gibt genügend Anbieter für Telefonkonferenzen über normales Telefon, die sehr günstig sind. (Und 1 oder 2 Cent pro Minute könnte jemandem so was ja evt. eh auch so wert sein) |
Skype wäre da auch ne gute Alternative. Die Sprachqualität empfand ich immer besser als die von TS und man kann Skype auch aus dem Festnetz anrufen. |
Außerdem hört man dann mal die Stimmen der User (die man zum Teil nur von Div. lustigen Bildern kennt ) |