Car-PC.info

cPOS - 2 Probleme mit cPos mit mySkin

Prof Hase - So 03 Dez, 2006 22:01
Titel: 2 Probleme mit cPos mit mySkin
Ich habe ein kleines Problem mit dem Skin mySkin und ein paar Funktionen blicke da einfach nicht druch ...

Die rotumkreisten Symbole funktionieren entweder nicht oder schließen das cPos Fesnter und man kann es nicht mehr maximieren....

Und ist es Möglich das cPos nicht mit Lautstärke 0 startet??
Und was ich auch noch schön fände wäre wenn ich im Startscreen das laufende Video sehen würde....
Und was auch nicht klappt ist mein Speedfan zu intigrieren.... habe es zwar im Menü eingetsellt aber es klappt nicht wirklich!!!
all-finder - So 03 Dez, 2006 22:40
Titel:
hallo prof hase Wink
in der tat sind die buttons nur "verknüpfungen" auf die liste der externen programme bzgl. mozilla, ie...
für die müsstest du in die exterene programmliste (config) die jeweiligen programme in cpos eintragen.
in der myskin.ini kannst du die auch einfach erweitern, z.b. durch abänderung der nummer.
gezählt wird in der liste von 0 - x

bzgl. webcam-menü:
das sollte eigentlich gehen.. button 1 ist auch nur "ein link" für z.b. capture (siehe forum)
die kamera macht ein bild,
die diskette sollte das aktuelle bild speichern (im bilderordner)
Prof Hase - Mo 04 Dez, 2006 08:15
Titel:
Perfekt habe es hinbekommen vielen Dank =)
Diese Ganzen Menüs schlimm xD

Nur was ich dann heute noch hinbekommen muss ist das mit SpeedFan aber das kann auch daran liegen das mein Notebook nicht vollständig von Speedfan erkannt wird werde das mal auf meinem Desktop testen!!!

Vielen Dank!
Bualicher - Mo 04 Dez, 2006 18:45
Titel:
Speedfan mußt Du irgendwie im Skin/Skin.ini einfügen, benutz mal die Suche, weiß auch nicht wie das genau geht, benutze das nicht, eben weil von meinem Notebook nur die Festplattentemperatur erkannt wird und mich diese gar nicht interessiert.
Prof Hase - Do 07 Dez, 2006 14:58
Titel:
suche bringt nix weder Speedfan noch Speedfan cPos also ka ....
webersens - Do 07 Dez, 2006 16:45
Titel:
Such mal nach "sftemp_1".Wird so in der Sensorkonfig eingestellt und Skinabhängig muß die Skin-Ini auch noch geändert werden da diese auf MBM ausgelegt ist.
Ist auch irgenwo genauer in dem ewig langen Treat von Wal´s pre-Versionen genauer erklärt.
Prof Hase - Do 07 Dez, 2006 18:23
Titel:
Für alle die das selbe Problem haben!!!

http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=10373&highlight=sftemp1

Alles Drin =)

Habe es mit MCE hinbekommen und das mit mySkin werde ich schon schaffen hier mal ein Bild vom ergebniss =)
Jetzt fehlt nur noch meine CPU auslastung!!!

/Edit übrigens danke @ über mir Wink
noah3112 - Sa 23 Dez, 2006 15:16
Titel:
Schon was Neues zum Thema "Anzeige CPU Auslastung"? Geht bei mir auch nicht. Hab die Suchfunktion schon arg strapaziert und nix gefunden.
Prof Hase - So 24 Dez, 2006 15:04
Titel:
Ne noch nichts gefunden bei mir stockt der ausbau momentan etwas ^^
Naja heute weihnachten denke mal das ich ihn jetzt bald komplett habe =)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB