Car-PC.info

cPOS - Komplette Übersicht aller Skin.ini Optionen/Funktionen?

cky - Di 05 Dez, 2006 16:11
Titel: Komplette Übersicht aller Skin.ini Optionen/Funktionen?
Hallo,

gibt es irgendwo eine komplette Übersicht, wie die Funktionsaufrufe (z.B openmenu_) in der Skin.ini heißen und was sie machen.
Ausserdem bräuchte ich auch eine komplette Übersicht was man mit der *.ini überhaupt machen kann (labels,list,buttons,etc). Im Wiki ist ja schonmal ein Anfang gemacht worden, aber der ist leider auch nicht vollständig.

Thomas
ganja - Di 05 Dez, 2006 17:07
Titel:
Zitat:
Im Wiki ist ja schonmal ein Anfang gemacht worden, aber der ist leider auch nicht vollständig.

Es wird daran gearbeitet. Im Mom hilft bei speziellen Sachen wohl nur Fragen.
billy - Di 05 Dez, 2006 19:08
Titel:
also am wiki kann man sich beteiligen, da spricht doch nichts dagegen.

gruß
billy
all-finder - Di 05 Dez, 2006 19:45
Titel:
idee ganz gut.. aber da hilft die suche... Smile da gibts sogar ne liste.. evtl. nicht aktuell aber einiges drin.. einfach mal den cpos ordner im forum durchsuchen Smile bzw. durchschaun.. so präzise kann man gar nicht suchen...
vbherodes - Di 05 Dez, 2006 20:09
Titel:
Hi cky,

Wenn Du Dich berufen fühlst, mach es wie die anderen. immer dann wenn Du etwas wichtiges herausgefunden hast, was auch anderen helfen könnte, schau wo Du es im Wiki unterbringen kannt. Ich habe es ebenso gemacht, da kommt einiges zusammen, und nder nächste hats leichter.

MfG
Marc
SirGroovy2004 - Mi 06 Dez, 2006 09:47
Titel:
Zitat:
Wenn Du Dich berufen fühlst, mach es wie die anderen. immer dann wenn Du etwas wichtiges herausgefunden hast, was auch anderen helfen könnte, schau wo Du es im Wiki unterbringen kannt. Ich habe es ebenso gemacht, da kommt einiges zusammen, und nder nächste hats leichter.

Doppelatommörder WORD!!
Birne - Di 12 Dez, 2006 18:13
Titel:
genau, ich hab mich darin auch schon verewigt, weil den mce skin und/oder den quelltext durch zuarbeiten ist ganz schön aufwendig. und wenn man dann aber mal erfolg hat.
will ich das den nächsten ersparen.

das wiki ist echt ne tolle sache, weil übersichtlicher.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde