halve hat folgendes geschrieben: |
ehmm ich weiß zwar nicht ganz wie du dann tagsüber noch was erknnen magst darauf, aber davon abgesehen: Tönungsfolien bringt man nass auf - dann entstehen auch keine Blasen. |
christophx3m hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
bevor Du die Folie anbringst ist eine wirklich gute Reinigung notwendig. Vor allem Sandkörner oder sowas muss weg sein!!! Anschliessend würde ich noch alles mit Silikonentferner reinigen (auf keinen Fall nitro oder sowas... dadurch wird Plexiglas mat) Dann machst Du Dir eine sprühflasche mit wasser und einem kleinen schuss Spüli zu recht.... schneidest die Folie auf die passende grösse... Nun das Plexiglas einsprühen und die auf der Rückseite liegende Schutzfolie auf der Tönungsfolie abziehen und ebenfalls dick einsprühen... Wenn Du es nun aufeinander legst lässt sich die Folie noch wuderbar zurecht schieben... wenn sie soweit liegt, einfach mit einem Kunststoff-Spachtel (was meist dabei ist.. sein sollte..) das Wasser zur Kante rausstreifen... Jetzt nur noch trocknen lassen... fertig Christoph |
Zitat: |
freundlich waren sie bei car-glass bei mir auch, das ist kein thema. und fragen kostet ja nichts. aber bei so kleinen flächen kann man das wirklich selbst machen. |