Car-PC.info

M1-ATX, M2-ATX, M3-ATX, M4-ATX - M2 - ATX kaputt?

X-Fire - Sa 09 Dez, 2006 17:23
Titel: M2 - ATX kaputt?
Hi,


hab heute endlich meinen bildschirm wieder ins auto gebaut und ein paar änderungen vorgenommen. Pc war die ganze Zeit zwar im Auto, aber war vom Strom abgeklemmt. Im Sommer lief alles wunderbar.

Hab heute wieder alles angeschlossen und mein startet nicht. Mein M2 gibt dem Pc kein Signal mehr zum Starten. Wenn ich einen externen Taster an das Mainboard stecke und manuell starte, läuft der Rechner super.

Hab dann auch mal nachgemessen. DAs verbindungskabel ist ok, aber mein netzteil schließt die 2 pins kurz und lässt das so. er sollte diese 2 kontakte ja wieder trennen. Ist dieses Problem bekannt?

Garantie ist noch drauf, Netzteil habe ich dieses Jahr gekauft.
Wie lange dauert denn ne reklamation bei car-tft?

Grüße Simon
nordlicht_68 - Sa 09 Dez, 2006 22:55
Titel: Re: M2 - ATX kaputt?
Hallo,

ich tippe nach deinen test auch auf ein Defekt.

X-Fire hat folgendes geschrieben:
Hi,

Wie lange dauert denn ne reklamation bei car-tft?

Grüße Simon


das empfande ich als vorbildhaft. du bekommst beim anmelden auf der homepage eine RMA nummer und die tauschen ggf. auch schnell aus. emailstatus sobald sich was ändert.

gruss
stEPHAN
Nightmare - Sa 09 Dez, 2006 22:59
Titel:
Mein M2 wurde damals innerhalb weniger Tage ersetzt. Besser geht es nicht Wink
halve - So 10 Dez, 2006 00:40
Titel:
hört sich wirklich sehr nach defekt an. Aber mal probiert das M2 ATX ganz vom Strom zu trennen und neu anzuschliessen, dass es sich intern reseten kann?
X-Fire - So 10 Dez, 2006 10:05
Titel:
ne hab ich nicht gemacht. kann ich ja mal versuchen, aber denk dass sich irgend ein bauteil verabschiedet hat. dann werd ich mich mal in den nächsten tagen um die rma kümmern.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB