Car-PC.info

cPOS - Skinning Grundkurs?

zaknafien - Di 12 Dez, 2006 22:20
Titel: Skinning Grundkurs?
Nabend.

Ich wollte mich mal etwas mit dem Skinning Grundkurs beschäftigen.
Leider funktioniert die Seite wohl nicht mehr ganz so richtig.
Will heissen, dass ich z.B. keine Bilder mehr sehen kann, weder mit Firefox noch mit dem IE.
Hmm...

Gibt es sonst noch eine schöne Schritt für Schritt Anleitung?

Vielen Dank

Uwe
nordlicht_68 - Mi 13 Dez, 2006 08:47
Titel: Re: Skinning Grundkurs?
zaknafien hat folgendes geschrieben:

Gibt es sonst noch eine schöne Schritt für Schritt Anleitung?


Uwe


moin uwe,

es gibt nur das wiki, keine andere anleitung ist so klasse gemacht und fast komplett. Es sei denn du ackertst dich durch hunderte berichte.
Als es die anleitung noch nicht gab haben sich die neuen unwissenden erstmal an einen fertigen skinn durchgehangelt. geht auch.

da wiki aber kürzlich noch ging glaube ich ich eher an ein temporäres Problem.
du kannst evt. mal http://www.car-pc.info/phpBB2/profile.php?mode=viewprofile&u=545 (dirk) eine PM oder Email schicken. Bei ihm liegen die Seiten.

gruss
stEPHAN
SirGroovy2004 - Mi 13 Dez, 2006 09:57
Titel:
Servus Nordlicht,
Servus zaknafien,

Krass! Ich merk´s jetz erst. Das ist aber ein "hausgemachtes" Problem. Der Dirk wird vermutlich schon bescheid wissen und sich bald um das Problem kümmern. Es sieht aber ehrlich gesagt nach Wartungsarbeiten aus. Jedenfalls wurden da wohl Berechtigungen geändert.

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy2004
Dirk - Mi 13 Dez, 2006 13:25
Titel:
ach Sir, hast damals nicht auf mich gehört? :)

und deine Sig ist immernoch falsch.

also, liegt nicht am Wiki, an den Bildern, sondern daran dass ich die "alte" subdomain abgeschalten hab. sagte aber irgendwann man zu dir, du sollst sie nimmer verwenden (als das cposwiki zum carpc-wiki wude Smile) die Bilder aber alle noch mit cpos-wiki verlinkt sind, können sie nciht angezeigt werden.

Bin gerade am korrigieren.

Sir, hast noch irgendwo die alte verwendet? dann kannst es da auch gleich noch berichtigen Smile bin gerade im Wiki schon am stöbern, aber außer dem skinning kurs hab ich noch nix gefunden.

SIR, auch in deiner Sig stimmt der Link noch ned. und bitte zukünftig carpc-wiki.info verwenden Smile
SirGroovy2004 - Mi 13 Dez, 2006 13:47
Titel:
Servus Dirk,

Asche auf mein Haupt. Ich bin dann mal beim Ändern meiner Signaturen in ca. 50 anderen Foren... Also bis nächstes Jahr. Toll! Verdammt...

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy2004
Dirk - Mi 13 Dez, 2006 13:59
Titel:
da hab ich nun schon so ne lange übergangszeit gelassen, und was macht der Sir, er ignoriert sie Smile Razz
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB