Car-PC.info

cPOS Skins - Lösung für "caption" Problem

fuchs - Fr 15 Dez, 2006 17:02
Titel: Lösung für "caption" Problem
Hi,
bei der formatierung von labels mit der caption eigenschaft kommt es zu verschiebungen.

bitte im quellcode nach

strLabelformat$(iIndex) = strdummy

suchen und durch

strLabelformat$(iObjectIndex) = strdummy

ersetzen.

gruß,
fuchs
nordlicht_68 - Fr 15 Dez, 2006 20:01
Titel:
Hallo,

nochmal danke Fuchs. Ich bin mal so frei das auf der cpos-online homepage zu melden damit es auch auf jeden Fall von den derzeitigen Entwicklern gesehen wird.

Man muss auch dafür sorgen das die Skinner das mitbekommen, denn viele haben evt. den Workaround eingebaut die capture option im nächsten block einzustellen.
Das dürfte nach dem bugfix dann blöd aussehen.

Gruss
stEPHAN
Bigdesaster - So 17 Dez, 2006 20:17
Titel:
Betrifft das den Fehler, daß abundzu mal der Hintergrund einwenig verschoben erscheint?

Ich hab das jetzt mal in der Prozedur "CreateSkin" geändert.

Danke Fuchs. Smile
nordlicht_68 - So 17 Dez, 2006 21:50
Titel:
Bigdesaster hat folgendes geschrieben:
Betrifft das den Fehler, daß abundzu mal der Hintergrund einwenig verschoben erscheint?

Nein, eher das zB die km/h anzeige vom gps_speed sich nicht mit caption formartieren lässt und ich hoffe auch das caption formatierungen nun auch am richtigen label greifen.
Ra1976 - So 17 Dez, 2006 22:50
Titel:
Bigdesaster hat folgendes geschrieben:

Hola

Au man ich dachte schon ich sei zu blöd zum skinnen und dachte das läg am mir Smile
shaneL - Fr 26 Jan, 2007 23:03
Titel:
hab das Problem, daß bei Buttonlabels die Schriftformatierung beim ersten Menüaufruf nio. ist - bei folgenden Aufrufen ist dann alles ok.
Weis jemand, ob daß vielleicht mit obigem in Zusammenhang steht?
...ansonsten geb ich's dann weiter auf cposonline.

gruss
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde