Car-PC.info

RideRunner - RR Probleme nach hibernate (kein Ton)

dudeness - Mo 18 Dez, 2006 19:41
Titel: RR Probleme nach hibernate (kein Ton)
Ich hab nen Problem was ich irgendwie nicht gelöst bekomme:

Ich höre mit RR Musik (über Winamp) und dann fahre in den hibernate Zustand runter. Wenn ich den PC jetzt wieder starte öffnen sich zwar alle Programme aber RR spielt nix weiter mehr ab, muss erst RR neustarten damit wieder ton kommt.

Hab schon bei mp3car.com gesucht, da gibts das Problem auch recht oft, aber hab da keine Lösung gefunden. Versucht habe ich schon: Winamp 2.91, 2.95 und 5. Winamp Plugins sich auch alle unnötigen deaktiviert. In der RR.ini hibernateaware= true oder false, gibt keinen Unterschied.

Hat jemand noch ne Idee? Rennt RR nur mit Winamp oder gibts ne alternative?

Ich denke nämlich es liegt an Winamp. Habe im übrigen ne Audigy 2 ZS mit den neusten KX Treibern.
MacG - Mo 18 Dez, 2006 22:37
Titel:
Schon komisch, das hatte ich bei drei PCs noch nie. Auch bei Play spielt RR/Winamp nichts ab?
dudeness - Mo 18 Dez, 2006 22:52
Titel:
Ne, nix. Allgemein ist RR nach dem aufwachen total lahm, ohne neustart geht garnix Sad

Kann ich irgendwie nen Programm direkt nach dem aufwachen starten? Dann würde ich RR so starten und kurz vorm ruhezustand so halt auch schließen, die Frage ist halt wie das geht.
MacG - Mo 18 Dez, 2006 22:55
Titel:
Mit Girder könnte man die bewerkstelligen. Da das Fehlerbild aber für mich total neu ist, würde ich meinen, da ist irgendwas nicht in Ordnung.
dudeness - Mo 18 Dez, 2006 22:58
Titel:
Auf mp3car.com gibt es auch einige Threads dazu. Aber ne richtige Lösung gibts halt nicht. Vielleicht liegts auch an den kX Treibern?
MacG - Mo 18 Dez, 2006 23:34
Titel:
Könnte sein, wenn die bei mp3car.com auch die KX-Treiber haben.
dudeness - Di 19 Dez, 2006 14:55
Titel:
Ich hab eben mal Winamp aus der RR Config geschmissen. Nach dem Ruhezustand ist RR zwar noch offen, aber alle Buttons sind inaktiv, also ich kann drücken was ich will, es passiert nix. Da ich den Freedom Skin nutze, vernute ich das die Ursache am Flash liegt Sad
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB