Car-PC.info

Talk talk talk - AMIGA als CarPC

Ucla - Di 19 Dez, 2006 17:48
Titel: AMIGA als CarPC
Tja beim Letzen Treffen in Sonneberg hab ich noch drüber gescherzelt...und jetz Very Happy

...NEIN ich bau mir son ding bestimmt nicht ins Auto Laughing , aber da ich mir grade selber meinen alten Kindheitstraum - einen Amiga 1200 - erfüllt hab *pride* und gerade informationen im Netz zum Thema Amiga suche bin ich doch tatsächlich über folgendes gestolpert, wollt ich euch einfach nicht vorenthalten!

Klick mich!

Grüße
Ucla
goofy - Di 19 Dez, 2006 18:24
Titel:
ich dachte schon, du machst das jetzt wirklich.

vllt. finden wir ja noch jemanden, der das machen will!
Johnny - Di 19 Dez, 2006 18:25
Titel:
wäre sicherlich im vergleich zu deinem system nen herber rückschritt Wink

grins aber krasse action ..vorallem lotus würd ich gern mal wieder spielen *g*
SOKOZeitlos - Di 19 Dez, 2006 18:29
Titel:
ALTER!!! Ich mach mit!! HIER HIER is einer!!!
@Ucla: Mein Freund, nächstes Jahr bau ich einen rein. Und nen C64.
Hab grade meinen Atari 2600 am Fernseher!!! GEIL!! 8bit sind eindeutig genug!!!
Unomania - Di 19 Dez, 2006 19:06
Titel:
Finde ich total geil ! Das hat Stil !

Ich wollte mal ein 2600 ins Auto bauen - so das der Schacht sichtbar ist und man einfach ein Spiel wechseln kann. Habe glaube ich noch 10 Atari 2600 rumliegen, da wäre das zerlegen nicht so schlimm Smile
Robbie - Sa 23 Dez, 2006 22:50
Titel:
Also WinUAE kommt bei mir auch noch aufn CarPC Razz
philipp_c - So 24 Dez, 2006 00:01
Titel:
Mein erstes Projekt war ein C64 in meinem A-Corsa. Dadran war ein kleiner SW Monitor (so ein Teil das es mit Radio und Wecker drin gab) da hab ich alles bis auf den Monitor rausgeworden und statt dem Handschuhfach eingebaut. Da konnte ich dann sehr einfach ein paar Sachen die am User Port hingen ein und ausschalten. War eigentlich mehr gedacht (Spannungen über Joystick Paddle Ports messen usw) aber wurde nie wirklich fertiggestellt. Den Monitor hab ich sogar noch Smile

Gruß Philipp
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde