Car-PC.info

cPOS - Eine Frage zu CPOS v.0.500.28

Turtle - Di 19 Dez, 2006 19:15
Titel: Eine Frage zu CPOS v.0.500.28
Hallo Leute ich hab mal wieder eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich hab das Problem, dass wenn ich CPOS starte und dann auf Mediaplayer gehe und mir dort ein lied auswählen möchte CPOS sehr, wie soll ich sagen, "langsam" ist. D.h. wenn ich ein lied auswählen möchte dann muss ich ja mit den Pfeiltasten rauf oder runter scrollen. Normalerweise ist es so ich drücke auf eine der Pfeiltasten und halte diese gedrückt (ich rede jetzt von den Pfeiltasten des Skins und NICHT von der Tastatur) und normalerweise müsste er nach unten "laufen" mit der Markierung. Dies geschieht bei mir jedoch nicht sondern ich muss immer wieder drücken um eins weiterzuspringen. Weiters startet sich jedes mal dieser CPOS Safty Starter (ich glaub so heist das), das is das Teil wo man sagen kann Restart CPOS oder CPOS schliessen bzw ich glaub man kommt auch in die Eigenschaften aber egal ich hoffe ihr wisst was ich meine, weiters gibts auch probleme bei der Windowsmediaplayer Visualsierung. Wenn ich CPOS jetzt öfters abschalte und neustarte bzw den PC einmal reboote funktioniert es manchmal ohne Probleme, d.h. ich kann runterscrollen ohne dauern zu drücken, die Windows Mediaplayer anzeige funktionier ohne zu ruckln etc.. und vorallem es Popt nichts up.

an was liegt das, bzw warum starte dauernd dieses POP up? kann mir bitte jemand helfen

mfg
Turtle
all-finder - Di 19 Dez, 2006 22:27
Titel:
über das gleiche thema wird in den anderen cpos thread diskutiert... liegt wohl an der performance ... daher dieser rat: upgraden... sprich ne ältere cpos version wieder drauf spielen...
Turtle - Di 19 Dez, 2006 23:50
Titel:
Ja den Thread hab ich erst entdeckt nachdem ich gepostet habe Wink wobei dieser nur klärt warum es den CPOS safty starter gibt. Ich hab ja auch die oben genannten Probleme.

An der Performance kann es irgendwie nicht liegen da es ja manchmal einwandfrei funktioniert.

mfg
Turtle
t4sound - Fr 22 Dez, 2006 21:10
Titel:
Jup, bei mir auch.
Aber an der Performance ligt das bestimmt nicht.
Da ein AMD Semperon 2800+ drin ist Wink
Manuel - Fr 02 Feb, 2007 14:36
Titel:
für welchen Zweck ist der "Safety Starter" eigentlich ?

Kann man ihn vielleicht abschalten? Bei mir macht er auch immer wieder Probleme....
naruto - Fr 02 Feb, 2007 19:46
Titel:
@Manuel Lass dir den Namen mal auf der zunge zergehen!
In der Neuen CPOS version wird es Optionen dafür geben
MR Action - Fr 02 Feb, 2007 20:19
Titel:
Dieser Post wurde vom User entfernt
naruto - Fr 02 Feb, 2007 20:27
Titel:
@mr action was ist mit deinem logo ?

Gibt keinen termin aber nicht mehr weit entfernt, sind halt viel änderungen Sad
MR Action - Fr 02 Feb, 2007 20:45
Titel:
Dieser Post wurde vom User entfernt
naruto - Sa 03 Feb, 2007 10:47
Titel:
Ja das was unter deinen namen war oder täusche ich mich da ?
MR Action - Sa 03 Feb, 2007 15:56
Titel:
Dieser Post wurde vom User entfernt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB