Car-PC.info

Bildschirme Allgemein - CTF-700H - nur probleme!!!

thierry - Fr 22 Dez, 2006 17:25
Titel: CTF-700H - nur probleme!!!
Hallo zusammen,

Ich muss hier mal ein bisschen Dampf ablassen sorry. Hab nur Probleme mit meinem CTF-700H, von der Bildquali her tip top, aber sonst in diesem Zustand nicht zu gebrauchen...

Probleme sind hier nachzulesen;
LINK

Hatte das Display dann eingeschickt, bekam die Antwort dass alles i.O. sei. naja...

Mein nächstes Mail an den cartft.com Support;

--------------------------
Guten Tag

Leider habe ich schon wieder Probleme mit dem Display (CTF-700H)
Nachdem ich es ja eingeschickt habe, und Sie mir erzählt habe es sei alles i.O. ?!
(Manchmal geht’s – manchmal nicht…)

Mein Erfahrungsbericht;
• Die Stromquelle ist direkt am Display, das All-in-one Kabel eingesteckt. Bildschirm an – kein bild, Display schwarz, trotz Strom und z.b. VGA am PC mit Signal!
o (Auch AV über Komponenten geht nicht, Display bleibt schwarz)

• Schaltet man dann das Display aus, trennt es vom Strom, und schaltet dann zuerst das Display ohne all-in-one Kabel ein, geht’s manchmal, aber nicht IMMER…
• (Ein paar Stunden später das gleiche Spiel, manchmal geht’s, oft NICHT)

Überhaupt sollte das Display immer funktionieren, ob mit oder ohne All-in-one Kabel, denn die Stromquelle war und ist immer direkt am Gerät eingesteckt.

Es kann ja nicht sein, dass ich jeden Morgen im Auto zuerst das Kabel trennen muss, und nachher nochmals das Display aus- und wieder einschalten?!

Ich kann’s mir nicht erklären, hinzu kommt noch, dass ich für das CTF-700H knapp 400€ bezahlt habe.

Bitte um Hilfe!

Mit freundlichen Grüssen
-------------------------------------
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB