Car-PC.info

Talk talk talk - CarPC.... ich kann nicht mehr!!!

danyball - Sa 23 Dez, 2006 16:43
Titel: CarPC.... ich kann nicht mehr!!!
Leute,

Thema CarPC ist eine endlose Geschichte. Hatte meinen PC grad mal wieder ausgebaut, daheim angeschlossen, MP3s usw. rübergeschoben.... will ihn wieder ins Auto werfen.... TFT bleibt natürlich dunkel.

Alles mögliche probiert. nix.

pc wieder ausgebaut, daheim wieder ran. Grafiktreiber gelöscht. carpc wieder ins auto, carpc an. tft wieder dunkel. hab ihn 2 minuten laufen (!!!!) schaltet mein carnetix ab. Batterie leer. Absolut tot.

Jungs. ICH HAB KEIN BOCK MEHR AUF DIE sche***e!

Wollt ich nur mal loswerden!!! *kotz*
glow - Sa 23 Dez, 2006 16:53
Titel:
kauf dir ein navi und nen ipod dany Smile
billy - Sa 23 Dez, 2006 17:08
Titel:
Ruhig blut, das wird schon wieder.

gruß
billy
Anonymous - Sa 23 Dez, 2006 17:52
Titel:
Ganz ruhig, hör nicht auf Glow, sondern frag ihn lieber mal nach seinem Gemütszustand nachdem sie ihm nen' Pool in den Kofferraum gesetzt haben ...


Aufhören wollte ja wohl jeder schonmal, aber isn normales Navi etwa ne Alternative Wink ?
nl - Sa 23 Dez, 2006 18:04
Titel:
bleib ruhig brauner
glow - Sa 23 Dez, 2006 18:37
Titel:
das war doch nicht bös gemeint, is ein insider...dany versteht den schon Wink
danyball - Sa 23 Dez, 2006 19:23
Titel:
Ja Jungs.... war vorhin nur grad erbost.... Weil das mit der verdammten Batterie dazukam...
Morgen wird das verdammte Teil eingebaut, und dann muss a Ruh sein.

Ins nächste auto kommt schön n Laptop rein Wink
Anonymous - Sa 23 Dez, 2006 19:52
Titel:
was gibts denn als nächstes fürn auto Smile ?
MR Action - Sa 23 Dez, 2006 20:02
Titel:
Dieser Post wurde vom User entfernt
danyball - Sa 23 Dez, 2006 20:12
Titel:
Normalerweise mach ich das auch mit USB-stick. Nur der schlaue Dany hat sich gedacht... ach,... schieben wir mal wieder schön alle sortierten mp3s vom PC auf carpc. Und installieren gleich noch in Ruhe den USB-DVB-T-Stick. Egal.... wird schon Wink

Was mein nächstes Auto wird... gute Frage. Auf jedenfall kommt da n indash-tft rein und laptop im handschuhfach.
Mich reizen zur Zeit neuer S3 (8p) und alter RS4.
Nightmare - Sa 23 Dez, 2006 20:54
Titel: Re: CarPC.... ich kann nicht mehr!!!
danyball hat folgendes geschrieben:

pc wieder ausgebaut, daheim wieder ran. Grafiktreiber gelöscht. carpc wieder ins auto, carpc an. tft wieder dunkel.


An was für nem Monitor hing der Rechner in deinem Zimmer? Das ganze klingt nach zu hoher Hertz-Zahl. Da bleibt der TFT dann dunkel
danyball - So 24 Dez, 2006 16:10
Titel: Re: CarPC.... ich kann nicht mehr!!!
Nightmare hat folgendes geschrieben:
danyball hat folgendes geschrieben:

pc wieder ausgebaut, daheim wieder ran. Grafiktreiber gelöscht. carpc wieder ins auto, carpc an. tft wieder dunkel.


An was für nem Monitor hing der Rechner in deinem Zimmer? Das ganze klingt nach zu hoher Hertz-Zahl. Da bleibt der TFT dann dunkel


Hing an nem normalen Röhren-Moni. Das dumme ist auch, dass der TFT im Auto nix anzeigt, bis WIN startet. Wenn nat. Win nie startet bleibt er immer dunkel Wink. Hatte die Einstellung noch aus der Vergangenheit drin. Hab das jetzt im Bios wieder auf "CRT" umgestellt.

Heut oder morgen kommt dann der 2. Versuch mit dem Einbau Wink Hoffe dass ich dann zumindest sehe wo er hängen bleibt.....
Nightmare - So 24 Dez, 2006 16:17
Titel:
hast du auch mal gekuckt, unter welchen Einstellungen du den PC mit dem CRT betrieben hast?
danyball - Mo 25 Dez, 2006 13:59
Titel:
PC läuft wieder. Betreibe den PC jetzt in CRT, 800x600 und 75Herz. Alles bestens.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB