Car-PC.info

RideRunner - Probleme mit RR und Playlisten

dual - Mo 25 Dez, 2006 20:54
Titel: Probleme mit RR und Playlisten
Hi,

habe folgendens Problem - ich kann mit RR und dem Skin "iDrive" einfach keine Playlisten öffnen bzw. in RR sehen
dual - Mi 27 Dez, 2006 20:17
Titel:
???
MacG - Mi 27 Dez, 2006 22:29
Titel:
Und mit einem anderem Skin geht es?
dual - Do 28 Dez, 2006 12:38
Titel:
Alles klar mit einem anderen Skin hats gefunzt aber wieso unterstützt dieser PLaylisten nicht ? Hat jemand den schon dazu gebracht ?Welchen Skin nutzt du MacG ?
MacG - Fr 29 Dez, 2006 19:29
Titel:
Ich nutze nur meinen eigenen. Getestet habe ich den BMV2, MMI und MCE. Da ist mir nichts aufgefallen.
Es kann ja fast nur ne absolute Pfadangabe bzw. Fehler im Skin sein, wenn es mit den anderen funktioniert
En4cer - Fr 30 März, 2007 01:06
Titel:
dual hat folgendes geschrieben:
Alles klar mit einem anderen Skin hats gefunzt aber wieso unterstützt dieser PLaylisten nicht ? Hat jemand den schon dazu gebracht ?Welchen Skin nutzt du MacG ?

Do you mean iDrive won't play winamp playlists (m3u's)?

Bedeutest du iDrive spielst nicht winamp playlists (m3u)?
KalleMinogue - Fr 30 März, 2007 19:19
Titel:
That´s right!
@En4cer
One question. Is it possible to use Destinator Pn with your IDrive Skin?
En4cer - Fr 30 März, 2007 20:52
Titel:
I have not used the PN version (I don't have a copy) so I am not sure how this will work.

If you know of a skin that already works with Destinator PN (or supply me with a 'demo' version I can take a look at it and see if I can add that functionality
En4cer - Sa 31 März, 2007 20:13
Titel:
Whoever chopped this thread and made a new one, chopped it at the wrong point it should have been two posts up.

Wer überhaupt dieses Gewinde aufspalteten und ein Neues bildeten, es am falschen Punkt aufspalten, den es zwei Pfosten oben gewesen sein sollte.
MacG - Sa 31 März, 2007 20:42
Titel:
I was it Wink I know what you mean, but it is okay.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde