ypath2005 hat folgendes geschrieben: |
Hi,
ich möchte folgendes erreichen: Ich habe zwei oldtimer, die ich mit mp3 ausstatten möchte. Dabei will ich unbedingt, die musik per wlan aufkopieren können. Also hier meine wünsche: - möglichst billig - möglichst klein - mp3 abspielen - upload per wlan - speicherplatz von 1GB wäre schon ausreichend, also wäre auch eine sd karte statt hdd denkbar - ein tft oder sonstigen schnuckel wie cd laufwerk brauche ich nicht. Wie die eingabe erfolgen soll, ist mir nicht ganz klar. Vielleicht über eine fernbedienung. Selbst ein lcd zu titelanzeige brauche ich nicht zwingend (wäre aber nett) Ich weiss, dass manche jetzt vielleicht denken "kauf Dir soch was fertiges" - aber leider finde ich da nichts momentan. Ausserdem plane ich für mein anderes auto das gleiche mit navigation. Das hiesse dann noch eine gps-mouse, eine festplatte (u.U.) und ein tft, das man verschwinden lassen kann. Ich finde, dass ein dauerhaft sichtbares tft nicht zu einem oldtimer passt. Ein tft im radioschacht will ich auch nicht, weil dort ein original radio verbaut ist (und auch bleiben soll). So. Ich bin euch echt für jeden tip sehr dankbar, profi linux anwender und kann w auch mit einem lötkolben umgehen. Wenn was brauchbares rum kommt, liefere ich anschliessend ein genaues how-to für die community ab . schönen gruss, thorsten |