Car-PC.info

Navigationssoftware Allgemein - navigationssoftware auch für pc möglich

daprodigy - Do 28 Dez, 2006 21:35
Titel: navigationssoftware auch für pc möglich
ich weiss ... es wurde schon viel über navigationssoftware diskutiert.

hab aber nur eine kurze frage, die mit einer kurzen antwort aus der welt ist Very Happy

"Destinator 6 for PDA" kann ich diese software auch auf einem normalen pc betreiben, sprich auf meinem car-pc?

danke!

gruss
daprodigy
MR Action - Do 28 Dez, 2006 21:44
Titel:
Dieser Post wurde vom User entfernt
daprodigy - Fr 29 Dez, 2006 01:55
Titel:
hmmm...

kann mir jemand eine "anleitung" oder einen link posten, wie ich Destinator 6 (oder DestiPN) auf meinem car-pc betreiben kann? was muss ich wo downloaden, installieren, etc.

die ganzen threads hier haben mich total verwirrt ...

danke für die mühe!!

daprodigy
Loewenpower - Fr 29 Dez, 2006 07:44
Titel:
Hallo daprodigy,

ein klein wenig Mühe solltest Du Dir schon geben, damit Du Destinator auf deinem CarPC nutzen kannst, mit Threadlesen.

Ich geb Dir mal ein paar Links zu passenden Threads:

Heute ist nicht Weihnachten... Heute ist DestiPN Tag!
Hier findest Du eine Anleitung neben Downloads wie Du DestiPN auf Deinem CarPC oder Laptop ans laufen bekommst.
Karten musst Du Dir selbstverständlich selber kaufen, die sind nicht in dem Downloadpaket enthalten.

Destinator und POIs (Erklärungen)
In diesem Thread wird erklärt wie man POIs in DestiPN einbindet, sowie Soundfiles aktiviert.

DestiPLUS Frontend by jennico v4.xx Release !!!
Und hier gibt sich jennico ne menge Mühe Destinator sehr benutzerfreundlich zu machen.

Hast Du alle die 3 Threads gelesen, weisst Du alles um DestiPN ans laufen zu bringen und für Dich so zu gestalten wie Du es gerne hättest.
daprodigy - Di 02 Jan, 2007 13:14
Titel:
glaub mir ... ich habe mir mühe gegeben. aber bei über 10 threads mit jeweils 10-20 seiten kommt man leicht ins strudeln.

danke für die linkzusammenstellung!

gruss
daprodigy
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde