BennY- hat folgendes geschrieben: |
Die Klimaerwärmung als Argument dafür zu nehmen finde ich wirklich lächerlich. Ich frage mich wann mehr Abgase ausgestoßen werden bei Tempo 170 auf der AB
Oder bei 2 Stunden Leerlauf im Stau... |
con hat folgendes geschrieben: | ||
naja, noch lächerlicher ist deine rhetorische Frage die in der Form noch dazu völlig sinnfrei ist wenn man zwei vergleichbare Grössen nimmt - nämlich das gleiche Fahrzeug 2 Stunden mit 170km/h im Vergleich zu zwei Stunden Leerlauf ist die Sache absolut eindeutig - bei 170km/h wird in den zwei Stunden ein vielfaches an Schadstoffen produziert wie in zwei Stunden Leerlauf wobei man dazu natürlich von Standgasdrehzal ausgehen muss |
Zitat: |
"Statt Energie sparende Motoren zu entwickeln baut die Industrie Wagen mit der Leistung mehrerer Kavallerieregimenter unter der Motorhaube", kritisierte der Berater von Umweltminister Sigmar Gabriel (SPD). |
Archangel hat folgendes geschrieben: |
Oweih... das wird meine Unfallstatistik versauen. Ich schlaf bei 120 immer so schnell ein.
Alter Schwede. Die haben echt n Schuß... Klar... Die Herren dürfen ja fliegen... Fahrt mal mit 120 100km am Stück. Da wirste tranig. Super. Statt 1 1/4 Stunden nach Kassel ab jetzt 3. Och was solls. Wir haben ja die Zeit. Und bei gleichem Verbrauch länger utnerwegs --> teurer --> mehr Abgase. |