Zitat: |
Ich wusste bis jetzt nicht das es "Hardware" gibt die solche Sachen erkennt...?!
Es würde eine rotes Lämpchen genügen um zu symbolisieren" jetzt kommt eine Radarfalle". |
Fellenteee hat folgendes geschrieben: |
Probiers doch ma mit nem Beamer im Auto. Da gibt es irgend ne Folie, die klebst du auf die Heckscheibe und lässt den Beamer dranstrahlen. Von außen siehst du dann das Bild(durch die spezielle Folie) richig herum |
BennY- hat folgendes geschrieben: |
Allerdings wären die Vibrationen vom Auto über kurze Zeit schon der Exitus für jede Standard-Beamer Lampe.
Da bräuchte man dann schon einen Beamer der mit Xenon-Licht arbeitet. |
Das Bild vom Beamer müsste doch eigentlich auch durch Soft-/Firmware zu spiegeln sein oder ?
Aber Folie zum darstellen braucht man natürlich trotzdem |
Würde mal sagen, wennst ned grad eine strech limo hast wird das mit dem abstand ein bissal eng.
|
Thorsson hat folgendes geschrieben: |
Hallo!
Ich überlege mir seit einigen Tagen was ich machen kann das "mein" Auto anderst ist als die anderen. Es geht hier nicht um Dinge die man braucht, sondern um welche die einfach spaßig sind! Eine Relaiskarte wo man Kathoden steuern kann wäre zb. eines davon. Es sollte sich vielleicht irgendwo irgendwas herraus schieben, oder drehen oder vielleicht einfach nur bewegen. (Irgendwas mit Motoren basteln..?) Lasst mal euren Gedanken freuen Lauf..würde mich interessieren ob euch auch so "langweilig" ist wie mir! LG |