Car-PC.info

cPOS - Error Playing MediaFile

wlab - Sa 30 Dez, 2006 22:02
Titel: Error Playing MediaFile
Hallo Jungs,

Habe mit der Suche aufgegeben. Habe nur ein Beitrag zu "Error Playing MediaFile" gefunden.

Das Problem: habe mal im mce-Skin eine neue Playliste erstellt (was auch mit dem myskin-Skin nicht fehl am Platz sein würde. Eine sehr nützliche Funktion). Konnte sogar die Lieder in dieser Playlist speichern. Wenn ich aber einschließlich die Lieder aus der Playlist laufen lasse, kommt sofort ein Fehler "Error Playing MediaFile" und das nervt. Konnte doch mit der früheren Version von cPos das selbe ohne Problemen machen.

Ich hoffe, dass jemand eine Lösung für mich hat.

MfG

wlab

PS: und guten Rutsch allen
billy - So 31 Dez, 2006 13:32
Titel:
das liegt an defekten MP3 files, das verursacht genau diesen fehler.

kontrollier bitte mal deine mp3s oder lese mal ne cd neu ein und probier es mit denen.

gruß
bily
DerBiber - Mo 01 Jan, 2007 19:08
Titel:
dh ich hab nur defekte mp3s nach hib.

bei einem normalen start von komplett unten sind alle mp3s ganz.

das kann ja auch ned sein oder?


noch dazu kann ich nach starten ausm hib mit anschließendem neustart von cpos wieder alle mp3s hören. daher möcht ich diese generelle aussage mal leicht anzweifeln Wink
wlab - Mi 03 Jan, 2007 12:41
Titel:
Bei mir war anscheinend kein defektes mp3 file, sondern ich habe, eine neue playlist mit dem mc-skin erstellt, und das hat wahrscheinlich den Fehler verursacht. Gab es aber früher nicht.
Mumpits - Mi 03 Jan, 2007 18:18
Titel:
das ganze kommt bei mir auch bei avis.. kann cpos kein avi oder muss ich irgendeinen tollen codec installen? wenn ja welchen empfehlt ihr mir? der von divx bewirkt nichts..
Bigdesaster - Fr 05 Jan, 2007 21:47
Titel:
Versucht mal die Playlist bzw das Avi ganz normal mit dem Windows Mediaplayer zu öffnen.
Wenn es da geht, sollte es mit cPOS auch gehen. Ansonsten kann es auch mit cPOS nicht gehen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB