Car-PC.info

cPOS - Grrrrr ich bin so verärgert...K700i mit Micronet Bluetooth

bosbi - Mi 03 Jan, 2007 22:24
Titel: Grrrrr ich bin so verärgert...K700i mit Micronet Bluetooth
Hallo Leute,

ich habe seit meinem Urlaub vor Weihnachten das Forum durchstöbert auf Hinweise mit funktionierende K700i Handys und FSE über Bluetooth das auch endlich mal funktioniert.

Ich habe Phone Control fast zum laufen bekommen...Wählen kann ich, angerufen kann ich werden aber ich höre nur laute Piepgeräusche.

Dann habe ich mich an cPos versucht... Habe es auch zum laufen bekommen, ich kann anrufen und kann über das Micro sprechen die Gegenstelle hört mich auch. Wenn aber die Gegenstelle spricht höre ich es nur im meinem Handy. Angerufen kann ich auch werden.

Nund habe ich mich auch an RoadRunner versucht. Da kann ich noch keine Erfolge melden.

Ich habe vor Glow und Fuchs großen Respekt für die geleistete Arbeit.
Nur....
Ich möchte endlich mal wissen, ob jemand schon die FSE am laufen hat, so daß er zufrieden ist. Wenn ja, soll er bitte seine Konfiguration und seine Vorgehensweise beschreiben. Ich frage mich, was mich die ganze Updates und Verschönerungen bringen, wenn ein sehr großes Problem vorhanden ist daß die meinsten hier haben. Nähmlich keine ordentliche FSE Funktion.
Ich bin schon am Überlegen, ob ich mir nicht einfach eine Parrot FSE kaufen soll. Aber ich bin ehrgeizig, ich will es auch zum laufen bekommen.

So, dass wollte ich jetzt mal loswerden. Und wie gesagt Lob an die Entwickler von cPos.

Ich wünsche allen Leser noch einen schönen Abend Evil or Very Mad
billy - Mi 03 Jan, 2007 22:43
Titel:
gibt 2 anleitungen wie das zu konfigurieren ist. eine sogar erst paar wochen alt.

kann dir leider nicht weiterhelfen, habs selber aufgrund eines absolut inkompatiblen handys nicht am laufen.

gruß
billy
naruto - Mi 03 Jan, 2007 23:07
Titel:
Also bei mir läuft das w900i tadellos mit phoco und auch cpOS
Der Assistent von Phoco ist eigentlich narren sicher lade dir mal die aktuellste version von phoco runter

P.S. welche Bluetooth Software hast du auf deinem rechner ?

P.S.S. Ansonsten siehe billy
bosbi - Mi 03 Jan, 2007 23:39
Titel:
Habe die Anleitung von MisterMinit genommen. Dank seiner Hilfe bin ich überhaupt so weit gekommen.
Habe den WidComm.4.0.1.700 Treiber drauf.
Naruto, kannst du mir bitte näheres zu deinem Treiber, Stick und Konfiguration nennen, bzw. vorgehensweise?

Danke
naruto - Mi 03 Jan, 2007 23:45
Titel:
Also nix besonders
cPOS: Bluetooth COM port vom Telefon auswählen (ausgehend) Settings 57 k baud Hersteller SE

Phoco asistenten starten Bluetooth Geräte suchen und er macht den rest

Eingebauter Dell BT im Notebook Widcomm 5.0.1.2609
bosbi - Do 04 Jan, 2007 08:57
Titel:
Hi Naruto,

ein Hinweis habe ich schon bei dir gefunden. Das mit 57k baud für die serielle Schnittstelle.
Leider funktioniert es trotzdem nicht. Sad
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB