Car-PC.info

Talk talk talk - Suche Rolls-Royce Phantom inkl Fahrer zum mieten

roan - Do 11 Jan, 2007 20:45
Titel: Suche Rolls-Royce Phantom inkl Fahrer zum mieten
Hallo,

ich suche einen Rolls-Royce Phantom inkl Fahrer in München für min. 3 Stunden.

Kennt da jemand eine adresse oder so.
billy - Do 11 Jan, 2007 20:57
Titel:
willst deiner holden nen antrag machen und geich zum standesamt??

gruß
billy
thecamper - Do 11 Jan, 2007 21:52
Titel:
ist ja niedlich... ich weiss das hier jemand in der gegend nen rolly hat... aber der müsste erst noch restauriert werden ich wollte den ja schonmal mit vati zusammen kaufen... allein schon wegen der kühlerfigur... hintellen reicht ja schon erstmal... und dann hat man im winter und sommer was zu tuen...

aber niedliche idee... aber ich finde nen schöne kutsche romantischer... und bestimmt auch einfacher zu bekommen...

p.s. und erwähne ja nicht bei der fahrt das man dort schön nen carpc einbauen kann... deine holde bringt dich um...
MR Action - Do 11 Jan, 2007 22:47
Titel:
Dieser Post wurde vom User entfernt
Polo6N_CH - Do 11 Jan, 2007 23:01
Titel:
hy roan,

ev weiss outatime da rat? Er vermietet doch Fahrzeuge und hat da ev. Beziehnungen.....

Ansonsten empfehle ich dir meinen 6n2 GTi.... die Karre geht ab ohne Ende, da steigt der Braut beim gasgeben das Blut in den Kopf glasses1

grüsse,

polo6n_ch
roan - Fr 12 Jan, 2007 07:40
Titel:
Outatime hate ich gefragt ob er die Hummer Limo in München kennt, jetzt habe ich die mal sngeschaut (http://www.erento.com/louer/vehicules_avions/vehicules_speciaux/limousine_americaine/9383292203.html?land=3)

und bin nicht so begeistert, und so ein Rolls-Royce Phantom (Das sind die neuen) sind echt die Panzer unter den Limousinen.
Outatime - Fr 12 Jan, 2007 07:51
Titel:
hab auch ein paar oldtimer an der hand in münchen, aber keinen phantom...
Sebastian - Fr 12 Jan, 2007 08:31
Titel:
der hummer sieht echt ma sch**** aus vor allem von innen und dann noch so komische felgen und erst der preis....wollt ich nur mal eben so gesagt haben kann dir bei deinem problem aber leider net helfen, da ich ausm emsland komme isnn bisserl weit weg von münchen...
Marooke - Fr 12 Jan, 2007 08:34
Titel:
Ist hier nicht etwas dabei: Google Ergebnisse
Archangel - Fr 12 Jan, 2007 11:05
Titel:
Polo6N_CH hat folgendes geschrieben:
hy roan,

ev weiss outatime da rat? Er vermietet doch Fahrzeuge und hat da ev. Beziehnungen.....

Ansonsten empfehle ich dir meinen 6n2 GTi.... die Karre geht ab ohne Ende, da steigt der Braut beim gasgeben das Blut in den Kopf :glasses1:

grüsse,

polo6n_ch

Suuuper... ne Hochzeitskarre in der man Platzangst kriegt. Ich sag immer fahre nichts bei dem du gleichzeitig Front und Heckscheibe mit ausgestreckten Armen berühren kannst!

@roan: In München ist doch der Geiger. Der importiert doch wie ein Irrer US Cars. Der hat doch bestimmt auch ne Lincoln Limo rumstehn oder kennt Leute. Selbst wenn der nichts hat kann er dir eventuell jemand sagen. Nur falls Outatime nicht das Richtige für dich hat.
http://www.geigercars.de/ Ohne den Link oben angeschaut zu haben. Ich glaube das war auch die Hummer Stretch Limo...

eDIT: Mist ich sabber wieder den 300C Touring an.
FMode - Fr 12 Jan, 2007 11:54
Titel:
Archangel hat folgendes geschrieben:
Polo6N_CH hat folgendes geschrieben:
hy roan,

Ansonsten empfehle ich dir meinen 6n2 GTi.... die Karre geht ab ohne Ende, da steigt der Braut beim gasgeben das Blut in den Kopf glasses1

grüsse,

polo6n_ch

...

eDIT: Mist ich sabber wieder den 300C Touring an.

joh mach dir nix draus passiert mir beim B&B Polo VR6 T mit 380PS auch immer...
Laughing
billy - Fr 12 Jan, 2007 11:55
Titel:
hm, also das mit dem antrag war nur ne vermutung.

@roan
aber kannst dich ja mal dazu äußern ob das stimmt oder nicht.

gruß
billy
glow - Fr 12 Jan, 2007 13:58
Titel:
@roan
beim neuen phantom wirds bestimmt schwierig.
ein bekannter von mir hatte zur hochzeit einen ´29er phantom, mit 700€ und 2500€ kaution pro tag auch bezahlbar - sowas hat doch viel mehr stil als der neue Smile

schau mal auf erento.com, die müssten einiges drin haben.
thecamper - Fr 12 Jan, 2007 14:00
Titel:
Zitat:
Suuuper... ne Hochzeitskarre in der man Platzangst kriegt. Ich sag immer fahre nichts bei dem du gleichzeitig Front und Heckscheibe mit ausgestreckten Armen berühren kannst!

Ja... aber das erhöht den kuschelfaktor... wobei platz für mehr ist nicht Smile

Aber ich bin froh nen Caravan zu fahren... da kann man das nicht... ok mein cousin mit seinen 2,23m vllt. schon aber ich mit meinen 1,83m nicht...
Polo6N_CH - Fr 12 Jan, 2007 14:49
Titel:
Zitat:
wobei platz für mehr ist nicht Smile

...da müsste ich jezt wohl wiedersprechen, nicht wahr? Very Happy
roan - Fr 12 Jan, 2007 18:39
Titel:
Erstmal danke für die Reaktionen,

Ich wollte erst die Weiße Hummer Limo die in München rum fährt. Habe sie eben jetzt gefunden und finde sie Hässlich bei genauerer betrachtung. Den Geiger kenne ich (sogar persönlich) aber es soll ja kein US Car mehr sein.

Ich finde den neuen Phantom echt klasse, und da gebe ich glow auch recht das es auch alte gibt die schön sind. Das solche Autos ihren Preis haben ist mir schon klar. Ich brauche dazu ja auch ein Fahrer.

Und zu Billys vermutung, wie einige von euch wissen Heirate ich ja im Juni. Deswegen suche ich jetzt ein schönes Auto das mich und meine verlobte zur Kirche Fährt und von da auch wieder abholt. Es muss keine Limo sein, aber danke Polo 6N, es soll auch kein Kleinwagen sein.
Archangel - Fr 12 Jan, 2007 19:59
Titel:
Wie wärs denn mit einem großen Cabrio?

Ich sag immer ich lass mich mit nem Manta quer vors Standesamt fahren Very Happy
C1500 - Sa 13 Jan, 2007 11:48
Titel:
@roan: egal was euch zum Standesamt bzw zur Kirche fährt:
Ist zwar noch etwas hin , aber ich wünsch euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft.

Gruß Peer
roan - Sa 13 Jan, 2007 11:49
Titel:
Danke Peer.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde