Software allgemein - Suche Software für 640x480 auflösung! oracle8 - So 14 Jan, 2007 14:38 Titel: Suche Software für 640x480 auflösung!
Servus
habe jetzt seit einiger zeit Media Engine auf meinem Car-pc laufen. Hab da nen skin, der mit 640x480er auflösung gut passt. Bei anderen Skins werden nur ca. 3 titel in der playlist angezeigt.
gesteuert wird nur über 4 taster neben dem ganghebel (lauter, leiser, vor, zurück), falls was anderes zu machen ist, hab ich ne funkmaus. Funktioniert alles einwandfrei.
Würde jetzt aber gerne mal ein anderes programm ausprobieren das mit der auflösung läuft und wo ich auch meine 4 taster weiterverwenden kann. Die Buttons auf dem Bildschirm sollen nicht Touchscreen geeignet sein, lieber ne größere playlist oder hald was anderes. Und etwas mehr Farbe sollte im spiel sein, evt. animation.
Könnt ihr mir da weiterhelfen? danke MR Action - So 14 Jan, 2007 14:52 Titel:
Dieser Post wurde vom User entfernt oracle8 - So 14 Jan, 2007 14:55 Titel:
Bin auf dem gebiet recht unwissend. Also mit skin selber machen schaut schlecht aus all-finder - So 14 Jan, 2007 16:33 Titel:
brauchst nur nen vorhandenen etwas "einstellen".. deine funktionen würden bleiben.. lass einfach den skin immer im mediamenü starten.. und dann gehts auf alle fälle mit jedem skin. oracle8 - Mo 15 Jan, 2007 08:46 Titel:
wie meinst du das? welchem mediamenü? SirGroovy2004 - Di 16 Jan, 2007 21:17 Titel:
Servus Oracle8,
ich empfehle dir die Lektüre des cPos Wikis. Da steht alles drin was du über cPos wissen musst. Dort gibt es sogar ein Skinning tutorial. Nach dessen durcharbeitung solltest du in der Lage sein, das Skin auf deine Wünsche anpassen zu können.