baue mal wieder meinen Kofferaum etwas um und wollte das Netzteil jetzt woanders verstauen. Leider ist das Kabel dafür zu kurz. Bei Alternate gibt es Verlängerungen die 20cm lang sind. Denke aber das ich mti den 20cm nicht hinkommen werde. Theoretisch könnte ich ja einfach 2 Verlängerungen bestellen, aber könnte das Probleme machen?
Ich hab dieses NT : roan - So 14 Jan, 2007 20:01 Titel:
ich würde jetzt sagen es geht. Awake - So 14 Jan, 2007 20:17 Titel:
Nicht das ich dann zu große Verluste oder Störungen habe.. oder was weiß ich Wlan Kabel verlängern ist nicht ne Awake - So 14 Jan, 2007 22:27 Titel:
Also ich hab jetzt mal 2 Verlängerungen bestellt.. macht 40cm. Hoffentlich klappt das. con - So 14 Jan, 2007 22:57 Titel:
Viele Verlängerungen mit vielen Steckern dazwischen sind viele potentielle Fehlerquellen und zusätzliche Übergangswiderstände.
Einfach die einzelnen Adern mit passender Litze per löten und Schrumpfschlauchisolierung verlängern wäre sinnvoller und billiger gewesen.
Die Länge ist übrigens relativ egal solange der Querschnitt ausreichend ist und entsprechend genügend Spannung am Board ankommt Awake - Di 06 Feb, 2007 14:35 Titel:
Also es war kein Problem.. funktioniert also Wollte ich nurmal notieren für die Nachwelt