Zitat:
|
Ach ja ich weiß nicht wie dir Rechtslage in der CH ist aber das Forum ist ein "deutschsprachiges Forum" mit .de Domain.
|
Zitat:
|
Ach ja ich weiß nicht wie dir Rechtslage in der CH ist aber das Forum ist ein "deutschsprachiges Forum" mit .de Domain.
|
Zitat:
|
Oder meint ihr durch den Sprechfunk verkehr? Durch das senden des Funkgerätes.
|
Zitat:
|
Ich dachte auch das dies die ganze Zeit gemeint ist. Ich denke nur wenn man sie überholt und die das dann durchgeben ist es zu spät und wenn die im Gebüsch hocken und Fotos machen bekommt man es darüber nicht mit.
|
Zitat:
|
Es wird bestimmt die Position automatisch übermittelt, und evt. andere daten.
|
Zitat:
|
Allerdings musst du es warscheinlich relativ laut stellen, weil der Hub bei den Funkgeräten wesentlich kleiner ist.
|
Zitat:
|
Der gesamte Funkverkehr läuft über ein Relais ... bzw. dass Provida Fahrzeug sendet auf dem Sendekanal welches zum nächstgelegenen Relais geht und dann von dort aus dass Signal auf dass gesamte Funknetz(Empfangskanal) oder direkt in die EZ leitet. Worauf dass Signal von der EZ wiederum über den Empfangskanal im gesamten Funknetz gesendet wird. Es sind in der Regel immer Relais dazwischen ... also Senden mit geringer Wattleistung, wird dann via Relais weitergeleitet (hohe Wattleistung)
Das heisst es sind meistens 2 Frequenzen notwendig für einen Kanal (Sendekanal/Empfangskanal)
|
philipp_c hat folgendes geschrieben:
|
Was gibt es denn fürs Gebüsch? (natürlich rein aus wissentschaftlichem Interesse). Wie willst du denn eine Lichtschranke aufspüren? (Hier bei uns wird das fast ausschließlich so gemessen).
|
Zitat:
|
Hat da jmd Erfahrung (nicht persönlich natürlich Wink, also kennt jemand jemanden, der einen kennt der sowas in Laborumgebung mal getestet hat) ?
|