Car-PC.info

cPOS - cPos Mediaplayer und Crossfade

Tim.2001 - Mi 17 Jan, 2007 19:14
Titel: cPos Mediaplayer und Crossfade
Hallo,

hab gerade mal die Suche betätigt und nach Crossfade gesucht, aber leider nix gefunden.
Ist es denn möglich die Übergänge am Ende von Tracks wie bei Winamp hinzubekommen?

Benutzt cPos den Windows Media Player als Schnittstelle oder wie läuft das. Würde mir auch selbst was schreiben, wenn man ein paar Infos bekomen könnt.

Danke
glow - Mi 17 Jan, 2007 22:24
Titel:
möglich ist das sicher.. ces hat das und baut ja auch auf den wmp auf.
mich persönlich hats da schon immer gestört...Smile

musst mal bei den cpos programmierern anfragen
Tim.2001 - Mi 17 Jan, 2007 22:32
Titel:
danke.

wer ist das da nochmal genau?
bei wmp gibt es ja direkt die Funktion, aber ich denke mal, das liegt da nicht an dem, weil cPos ja nicht die gleiche Playlist nutzt wie der WMP, denke ich.
Mumpits - Mi 17 Jan, 2007 23:36
Titel:
wäre genial wenn das gehen würde.. was sagen die coder dazu?
fuchs - Do 18 Jan, 2007 01:17
Titel:
hat eine audio cd crossfading ?!?
mich hat's auch genervt, deswegen hab ich's nicht eingebaut.
Tim.2001 - Do 18 Jan, 2007 09:43
Titel:
ne hat sie nicht, das ist mir schon klar, aber ich spiele ja keine Audio-CDs damit ab.

Es sollen MP3s damit gespielt werden, deshalb sag ich ja, wie bei Winamp, denn das geht ja logischerweise bei Winamp auch nicht.

Hast du einen source-Schnipsel, mit dem man das einbauen könnte, wenn nicht probier ich es mal selbst, Frage nur wo da am besten? Kann man mit Visual Basic 2005 Express Edition compilieren?
all-finder - Do 18 Jan, 2007 13:34
Titel:
eigentlich bin ich ja auch dagegen.. aber da ich in den letzten jahren recht viel mp3s stream (legal Smile ) ... und nicht immer den perfekten schnitt habe.. wärs gar nicht mal so uninteressant...
@tim.2001: tipps einfach mal auf cpos-online.de als vorschlag ein ...
Tim.2001 - Do 18 Jan, 2007 13:42
Titel:
Versteh ich nicht, warum bist du dagegen?
Ist doch eine prima-Option bei Winamp, wenn man einfach mal die Musik laufen lässt ist es nicht immer so abgehackt, also ich möchte es nicht missen!

Na die Implementierung dauert dann ja sicher ein Weilchen, deshalb hätt ich's vl auch selbst mal probiert...
all-finder - Do 18 Jan, 2007 18:35
Titel:
sag doch, dass ich nicht dagegen bin Very Happy .. aber eigentlich find ichs besser.. wenn die lieder ganz ausgespielt werden.

davon abgesehen bin ich immer dafür, dass cpos an funktionen gewinnt, solange diese die leistung nicht beeinträchtigen / bzw. deaktivierbar sind..
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB