ich habe mal ein paar fragen zum anschluss von 2 endstufen an den carpc !?´
Komponenten:
FS: Preeless Comp 5
Preeless 20iger Kickbass
FS Amp: Audio system Twiester F 4 - 260
Bass: 2 x Hertz ES 300
Bass Amp: Audio System Twister F 2 - 300
so is ja schonmal ein Feines system aber ich habe jezz angst das wen ich die Endstufen Direkt Über den PC steuer das die Qualität verlohren geht..obwohl das is ja eigentlich nix anderes als ein radio..auser das man keine Direkte lautsterkeregelung hat
Vorteil is..das man nich so lange kabelwege hat, und dementsprechend weniger Störgeräusche
Und das man viel bessere einstellungen machen kann
weil bei mir am radio (Pioneer 4800 )habe ich einmal Chinchanschluss Fürs FS und einmal Extra für bass..kann ich das auch so mit der Soundkarte machen ?
wäre ganz passend das das radio wegkommt da ich damit eh probleme habe..( Lima Pfeifen , und andere störgeräusche...wie bei Pineer Typisch is die sicherung da raus weil ich einmal an meiner endstufe nich genug Masse hat..reparieren kostet 80 Euro..)
ich habe da uch noch was von wegen Endtufe ganz runterdrehen und PC dafür hochdrehen gelesen...dan loht sich das ja garnich ne endstufe mit viel WATT zu holen weil das ja eh nich gebraucht wird oder ? allso das is eigentlich meine angst mit dem sound..den rest bekomme ich schon irgendwie hin.. gebe doch nich soviel geld aus und am ende habe ich nix davon