schalla123 hat folgendes geschrieben: |
Habe mir auch die Hauppauge geholt, muss sagen für die hälfte des Geldes wesentlich mehr Leistung. Bei der Pinnacle bezahlt man glaube ich nur die Software. Fazit Haupauge hat zwar eine Beschissene Software ist aber von der Empangsleistung eindeutig besser und belasstet den Prozessor nicht so wie der Pinnacle Dreck. Auch ist das Thema "Nach Neustart Stick weg" vom Tisch. Was die Software angeht empfehle ich DVBVIEWER das Programm ist seine 15.- EUR Wert und ist extrem Schnell im Vergleich zu den mitgelieferten Programmen, der größte Vorteil allerdings ist die Skinbarkeit des Programms welches für uns ja unabdingbar ist. Wenn interesse am Skin besteht Bitte melden habe mir am WE mal die Zeit genommen eins zu Basteln mit den Nötigsten Funktionen.
Gruß Schalla |
Zitat: |
so bezieht sich das imo NUR auf die Verwendung der THC-Software |
spaceduck hat folgendes geschrieben: |
Habe soeben eine Antwort von Terratec erhalten:
----------------------------------------------------------------------------------- Ein Tool um den Diversity-Modus der 'Cinergy DT USB XS Diversity' ein- bzw. auszuschalten ist in der 'TerraTec Home Cinema' Software integriert und nicht separat erhältlich. Sofern der Empfänger mit einer Drittanbieter Software betrieben wird, ist standartmässig nur der Dualtuner-Modus möglich. ------------------------------------------------------------------------- Ich glaube trotzdem das mein Empfänger im Diversity arbeitet da ich bis über 100km/h keine Aussetzer habe wenn ich mich im Empfangsgebiet aufhalte... |