Car-PC.info

Talk talk talk - Fakten Fakten Fakten...Stoiber als Erklärbär...

Vogeljunges - So 21 Jan, 2007 21:31
Titel: Fakten Fakten Fakten...Stoiber als Erklärbär...
Hab heut'nen Link zu'nem Interview von Edmund Stoiber entdeckt...einfach Video angucken/hören und mitlachen...
spaceduck - So 21 Jan, 2007 23:36
Titel:
Sorry wenn das jetzt ein bisschen plump klingt aber der Stoiber ist doch ein Idiot und ein A******** hoch 10. Was anderes fällt mir zu dem nicht mehr ein. Die Merkel gleich noch dazu!!!
Absolut null Realitätssinn. Die leben in ihrer Scheinwelt und wissen überhaupt nicht (oder wollen nicht wissen) was die normalen Leute bewegt und was für Probleme sie haben. So kann Bürgernahe Politik sicher nicht funktionieren.
thecamper - So 21 Jan, 2007 23:45
Titel:
Na.... wenn ich eins gelernt hab: Über Geld und Politik spricht man nicht...

ich kann die hampeltruppe auch nicht leiden... vorallem ihn nicht... wobei man sie ja auch immer hinstellt als wäre sie die einzige aus ner hintlerwäldlergegend die es zu was gebracht hat... sowas regt mich ganz ehrlich auf...

back to Topic:

er ist aber auch ein Humorbolzen... seine Biografie möcht ich lesen... aber das manuskript... bzw. genau das aufgeschriebene was er von sich gibt...
Nightmare - Mo 22 Jan, 2007 00:04
Titel:
spaceduck hat folgendes geschrieben:
Die leben in ihrer Scheinwelt und wissen überhaupt nicht (oder wollen nicht wissen) was die normalen Leute bewegt und was für Probleme sie haben.

Nenn mir einen Politiker, auf den das nicht zutrifft. Jetzt Merkel und Stoiber als Beispiel zu nennen, schmeichelt nur den anderen.
In der heutigen Gesellschaft denken doch eh die meisten nur an sich, warum sollten die Politiker da anders sein??
Vogeljunges - Mo 22 Jan, 2007 10:48
Titel:
...sollte eigentlich gar kein Politikforum entstehen...eigentlich sollte nur'n bisschen über'nen verwirrten alten Kauz gelacht werden...aber bitte...

VIVE LA RÉVOLUTION
Johnny - Mo 22 Jan, 2007 11:01
Titel:
is doch schon alt aber immerwieder geil *lol*
der sollte echt mal im quatsch comedy club auftreten oder mit mittermeier auf tour gehen *lach
csdragon - Mo 22 Jan, 2007 13:31
Titel:
Hmm man kann alles auch so umständlich erklären, dass es am Schluss keiner mehr kappiert...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB