jetzt brauche ich ehct dringend eure Hilfe
(die Kabel die zur Batterie gehen für das K301 sind ganz normale dünne...
jetzt habe ich erstmal nur das Radio angeschlossen und habe ien leichtes Surren welches ich beim fahren aber fast nicht höre.. aber dennoch nervt es... es muss doch funktionieren dass alles ohne Surren funktioniert....... darf ich mit den Kabeln vllt. nicht zu nah an die Klimaanlage dran oder wodran kann das denn jetzt alles liegen... ich weiß echt nicht mehr weiter
| mkuhnert hat folgendes geschrieben: |
jetzt brauche ich ehct dringend eure Hilfe
der Mann von ACR meinte vllt. muss ne 2. Batterie her also das zu wenig Strom vorhanden ist oder vllt mal so ein Stromentstörfilter versuchen... könnt ihr mir weiterhelfen?? |
... Da kannste gleich zu ATU gehen, die sind genauso kompetent.
kann hier der Hund begraben liegen.
| Zitat: |
| als ich dann das RAdio ausgebaut hatte habe ich mal das K301 angeschlossen und bin mit den Stromkabeln in die nähe(fast dran) an mein RAdio gegangen und das Surren wurde lauter.... |
beide Enden abisoliert diese dann verlötet und dann auch gleichzeitig dass + und - vom TFT mit dran verlötet ... darum habe ich dann Isolierband gemacht ....
wo soll ich denn das VGA / USB Kabel dann verlegen?! denn hinten im RAdioschacht kommen die sich eh ganz schön nahe da da ja eh nicht viel Platz ist ...
| Zitat: |
| und alle Chinchkabel liegen schon auf der Linkenseite... |
hab dir leider keinen einfacheren tip. Und bei Stromkabel auf den richtigen Querschnitt achten. Ob das Pfeiffen damit zusammenhängt kann ich dir ned sagen. Aber bei nem Kumpel mussten wir noch als BSP das Verstärkergehäuse Erden...
)) gut dann werde ich das VGA mal zu den Chinchkabeln legen und das USB zu dem STromkabel... ich werde mich gleich morgen früh dransetzen und alles auseinander auseinanderbauen
mache dann gleich Fotos ...