"Chuck Norris baut kein Haus, das Haus baut sich um Chuck Norris!!"
"Chuck Norris war Kamikaze-Pilot!!! --- 2 mal!!! "
usw thecamper - Fr 26 Jan, 2007 12:26 Titel:
"Wer als letzte lacht, lacht am besten. Wer über Chuck Norris lacht, stirbt."
der ist gut...
wir sollten mal nen s an letzte hängen... sonst wär der ja frauenfeindlich... maschder - Fr 26 Jan, 2007 20:48 Titel:
Meine Top 3:
Chuck Norris bekommt auch 20% auf Tiernahrung.
Chuck Norris hat bis zur Unendlichkeit gezählt...2 mal !
Chuck Norris gewinnt das Spiel "4 gewinnt" in drei Zügen Chefrocker - Di 30 Jan, 2007 14:06 Titel:
Chuck Norris schläft bei Licht, weil die Dunkelheit Angst vor ihm hat.
Wenn Chuck Norris ins Wasser geht wird er nicht nass, sondern dass Wasser Chuck Norris.
Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen!!
Chuck Norris ist eigentlich schon vor 10 Jahren gestorben , der Tod traut sich bloss nicht ihm bescheid zu sagen!
Die Kinder schlafen nachts mit Supermanschlafanzügen... Superman schläft mit einem Chuck-Norris-Schlafanzug
Chuck Norris schwitzt nicht beim Kacken, die Kacke schwitzt beim Chuck Norrisen!!!
Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Waffe.
Die Erde dreht sich nicht um die Sonne! Die Sonne hält einen Sicherheitsabstand zu Chuck Norris...
Chuck Norris warf den ersten Stein auf Jesus. Nightmare - Di 30 Jan, 2007 14:38 Titel:
Ein Kumpel hat mich vor einiger Zeit auf diese Witze hingewiesen. Seitdem begrüßen wir uns immer mit einem davon Chuck - Mi 31 Jan, 2007 09:21 Titel:
Zum Glück hat mein Nick nix mit Chuck Norris zu tun Tomek81 - Do 01 Feb, 2007 03:50 Titel:
da hab ich auch was feines im netz gefunden
http://www.puffgames.com/chucknorrisfighting/Johnny - Do 01 Feb, 2007 09:14 Titel:
lol das geil arcox - Do 01 Feb, 2007 22:25 Titel:
...ja dann - bin ich erster Nightmare - Fr 02 Feb, 2007 07:28 Titel:
Man, du musst ja Zeit haben Johnny - Fr 02 Feb, 2007 13:08 Titel:
lol hät ich doch eben mal screenshot machen müssen...hatte mal locker 615 aufm score...gg aber dann kein bock mehr..
naja demnächst gibts screenshot arcox - Fr 02 Feb, 2007 13:18 Titel:
gelle? irgendwie ist das Spiel witzlos.... ich dachte erst das hätte einen Fehler und läuft deshalb so langsam... Ineluki - Fr 16 Feb, 2007 14:25 Titel:
Hallo Gemeinde!
Das Beste über unser aller Vorbild findet man meiner Meinung nach hier: