Car-PC.info

Talk talk talk - das hier....

Outatime - Sa 27 Jan, 2007 11:09
Titel: das hier....
habe ich in einer signatur gefunden...:

Zitat:
Bei car-pc.info geht es nicht um die carpc´s, es geht um die Menschen die sie bauen

fand ich so symphatisch und zutreffend, das ich es einfach mal hier rausstellen wollte... Smile
glow - Sa 27 Jan, 2007 11:32
Titel:
american chopper lässt grüßen, trotzdem nett und passend. Smile
thecamper - Sa 27 Jan, 2007 12:39
Titel:
schön gesagt...
Archangel - Sa 27 Jan, 2007 13:20
Titel:
Ich bin mittlerweile schon 20000x über die Sig gestolpert. Aber ich vergess ständig wer die hat.
Biroya - Sa 27 Jan, 2007 13:26
Titel:
und ich dachte immer christophx3m sei ein "Cyborg" ... Very Happy
Freezer - Sa 27 Jan, 2007 15:24
Titel:
und wenn man jetzt noch ein klein wenig wert auf korrektes deutsch legen würde, dann wärs doch gleich doppelt so schön Wink
MacG - Sa 27 Jan, 2007 16:33
Titel:
Freezer hat folgendes geschrieben:
und wenn man jetzt noch ein klein wenig wert auf korrektes deutsch legen würde, dann wärs doch gleich doppelt so schön Wink

Nur doof, wenn man CarPC als rein englisches Eigenwort ansieht und nicht als Mischung aus Englisch und Deutsch. Very Happy
Die Groß-/Kleinschreibung, das Setzen von Kommas und das Fehlen des Punktes könnte man höchstens bemängeln.

Aber der Satz trifft den Nagel auf den Kopf. Ein guter Slogan für die CarPC Community.
Freezer - Sa 27 Jan, 2007 17:03
Titel:
selbst auf englisch ist es absolut falsch, da der apostroph dort nur beim genitiv und nicht für den plural verwendet wird.
Boeby - Sa 27 Jan, 2007 18:53
Titel:
Freezer hat folgendes geschrieben:
selbst auf englisch ist es absolut falsch, da der apostroph dort nur beim genitiv und nicht für den plural verwendet wird.

loool, und jetzt ? wenn du den satz nicht verstehst, dann tuts mir leid. es geht um die aussage und nicht um gramatikalische dinge...
deine probleme möcht ich echt nicht haben...
Archangel - Sa 27 Jan, 2007 19:12
Titel:
Deutsche Gründlichkeit eben. Der Grund warum ich das Land immer mehr beginne zu hassen. Alles ist mit Regeln belegt.

Trotzdem: ICH finde der Spruch stimmt 100pro. Und ich werde einige Treffen und Stammtische dieses Jahr besuchen.
philipp_c - Sa 27 Jan, 2007 19:16
Titel:
iech klaupe niechd, das äs hiä uhms värstähen gäht sohnndärn äher uhm ainikärmahsen riechdiekes däutsch Wink
newevent - So 28 Jan, 2007 08:03
Titel:
He he... Smile
Archangel - So 28 Jan, 2007 11:08
Titel:
Aslo cih anksn enles...
Griller - So 28 Jan, 2007 11:37
Titel:
das is ja toll gesagt Wink wären bald die Tränen gekommen Wink ^^
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde