Car-PC.info

Eingabe & Steuerung - BLUETOOTH VIRTUAL KEYBOARD

lynx - Di 30 Jan, 2007 21:46
Titel: BLUETOOTH VIRTUAL KEYBOARD
Tach allerseitz

Ich bin mir net sicher, ob wir das schon mal hatten, aber ich habs nicht gefunden: BLUETOOTH VIRTUAL KEYBOARD
http://www.mercateo.com/p/102-772018(2d)BP/HAMA_BLUETOOTH_VIRTUAL_KEYBOARD.html (wer macht urls mit klammern *kopfschüttel*)

Conrad hat mehr bilder davon

Was haltet ihr davon?

Ich finde es ein wenig teuer, aber das wird sich in der Zukunft hoffentlich noch geben Smile

Also für mich wärs natürlich klasse, das auf die Klappe vom Handschuhfach zu projezieren, dann kann ich meine USB-Tastatur auch aus dem auto verbannen. Ist nur die Frage, ob ich damit auch im BIOS was anstellen kann - ich denke eher nicht.

gruß
lynx
roan - Mi 31 Jan, 2007 08:14
Titel:
Das haben die mal im TV getestet, war der totale scheiß, es geht nur bei einer glatten oberfäche, kein glas oder polierte flächen. Auch die erkennung war ziemlich fragwürdig.

Da würde ich das geld in eine anständige spracherkennungs software stecken.
erazor - Mi 31 Jan, 2007 11:34
Titel:
man könnte es aber auch in den dachhimmel einbauen, und dann auf die sonnenblende (runtergeklappt) projezieren!
einschalten über die schminkspiegelbeleuchtung und gut ist!
fläche ist eben, und nicht reflektierend!!

währe doch echt ein knaller!

mal schauen, wann die preise fallen!
all-finder - Mi 31 Jan, 2007 12:21
Titel:
ich kann mir das nicht wirklich toll vorstellen.. denn ein normaler pc user hat die finger / hände auf der tastatur aufliegen.. da würdest ja schon drücken.. somit müsste man immer seine finger schweben lassen ... Sad... cool auf alle fälle... aber da is mir lieber eine touchtastatur .. die auf druck reagiert...
lynx - Do 08 Feb, 2007 19:21
Titel:
also wenn wer nen bericht darüber findet, würde mich interessieren das mal in aktion zu sehen

ansonsten denke ich auch, dass das leider noch net ausgereift ist ...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB