Talk talk talk - Hat jemand nen Sony Ericsson am CarPC? Anonymous - Di 30 Jan, 2007 22:31 Titel: Hat jemand nen Sony Ericsson am CarPC?
Moin moin!
Hab hier ein Problem mein K300i mit dem Rechner zu verbinden. Auf der offiziellen HP von SE finde ich immer nur dieses blöde Synchronisierprogramm und so. Hab mit dann ein USB-Adapter besorgt, aber funktioniert irgendwie nicht.
Als nächstes hab ich mir mal ausm Indernett die Pinbelegung rausgesucht und festgestellt, daß der Anschluß wie ein RS232 Schnittstelle aussieht. Könnte ich mein Handy vieleicht über den COM Port anschließen?
Das wäre für mich eine der notwendigsten Funktionen im Auto!
Bitte helft mir... MR Action - Di 30 Jan, 2007 22:39 Titel:
Dieser Post wurde vom User entfernt goofy - Di 30 Jan, 2007 22:58 Titel:
also mein k750i läuft problemlos. meist ist das handy nicht das problem, sondern der bluetooth treiber/software
der link sollte euch evtl. helfen. besonders der beitrag auf der ersten seite von viano: Link
EDIT: auch hier hätte die suche erstmal geholfen all-finder - Di 30 Jan, 2007 23:43 Titel:
k700 und w810i laufen oder liefen bei mir perfekt.. außer mim freisprechen und automatisch erkennen ist das immer so ne sache.. wirklich gut geht das nicht Anonymous - Fr 02 Feb, 2007 08:01 Titel:
Ja, danke für die Antworten. Aber leider verfügt mein Nachkriegsmodell nicht über Bluetooth. Da ist demnächst sowieso ein Neues Handy laut Vertrag fällig. Mal schaun, welches die mir anbieten können.
Das heißt, mein nächstes Handy wird eins mit BT sein müssen!