Johnny hat folgendes geschrieben: |
hammer... |
BS177 hat folgendes geschrieben: |
Sorry, die deutschen Soldaten fahren in einigen Gebieten in Afghanistan auch nicht anders und ich kenne davon einige auch persönlich, sind wirklich nette Leute. Und warum ? Ganz klar, wenn sie stehen bleiben, werden sie umgehend beschossen um sie zu töten. Ich kann gut verstehen, warum die so fahren. Oder wer von euch stellt sich gerne als lebende Zielscheibe hin und wartet bis er sich eine Kugel einfängt ?
|
Zitat: |
wenn man unter todes angst steht lacht man dabei bestimmt nicht so wie der ami da!
|
Gobo_3BG hat folgendes geschrieben: |
*kopfschüttel*
Nicht, daß ich dieses Verhalten gut finde, aber zu verallgemeinern und alle Amis als stumpfsinnige Cowboys hinzustellen zeugt auch nicht wirklich von besonderer Intelligenz/Einfühlungsvermögen. |
Outatime hat folgendes geschrieben: |
Leute, bitte keine politischen Debatten, das geht meistens schief! Danke...! |
Mr.0815 hat folgendes geschrieben: |
Stimmt, besser wäre solche themen zu Ignorieren, aber das wäre genau das was seit jahren die Amis mit Erfolg durchführen! |
Jimmy hat folgendes geschrieben: |
@Gobo:
Ist der der Stress bei einem Auslandseinsatz denn eine rechtfertigung für - überall auf der Welt - verbotenes, verabscheutes oder sogar unter Strafe stehendes Verhalten? Ich war nie im Auslandseinsatz und werde es nie sein - weil ich nicht beim Bund war - aus Überzeugung. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, ob es tatsächlich für mich eine rechtfertigung für derartige Taten gäbe, wenn ich da gewesen wäre. Es ist vieleicht nicht die Schuld der Soldaten, dass sie solche Dinge tun - weil die amerikanische Regierung lauter psychisch labile Babies in den Krieg schickt - aber wenn diese "Soldaten" da zum psychopatischen Massenmördern oder Vergewaltigern mutieren, gibt es keine rechtfertigung dem Volk gegenüber. Von wegen "Tut uns leid - aber es liegt an eurem Land und der Situation hier, dass wir uns die ganze Zeit daneben benehmen und uns geben wie Schwein Harry!" Meine meinung, unumstößlich und ohne Gegenparolen zu akzeptieren. Desweiteren zwing ich dich nicht der selben Meinung zu sein. just my 2 cent Marcus |
Da wird es mir schlecht! Ich kann so etwas nicht tolerieren oder gar ignorieren! |
Ich mache mir selber schon vorwürfe daß ich wie viele andere Menschen es eigentlich nur so hinnehme wie es halt ist, und das macht mich ehrlich gesagt sehr Traurig. Ps: Ich kann den Satz " Was willst du denn machen" nicht mehr Hören! |