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Die Diode am Ausgang hat eigentlich nur den Sinn, Verbraucher mit eigener Stromversorgung (z.B. USB-MP3-Player) daran zu hindern, die Schaltung "durcheinander" zu bringen. Auf jeden Fall schadet sie nicht.
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cermy hat folgendes geschrieben:
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Wer lesen kann ist in Vorteil...
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con hat folgendes geschrieben:
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Das hatte ich schon vor Jahren geschrieben, aber hier wird immer mal wieder was umständlicher neu erfunden.
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cermy hat folgendes geschrieben:
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con hat recht für ein 3A Regler braucht man keine 7A Diode 5A reichts wohl
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cermy hat folgendes geschrieben:
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Ich habe ein Platinen Layout gepostet der ist viel besser, ihn kann man ein wenig modifizieren für eigene Bedürfnise und fertig man muss nicht jedes mal was neues erfinden...
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cermy hat folgendes geschrieben:
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wenn du schon Sprint Layout benutzt hier hast möglichkeit eine BMP Bild drunter zu stellen und andere Layout voll übernehmen und dann modifizieren...
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>toxic< hat folgendes geschrieben:
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Hallo Con.
Die MBR 745 ist eher zweitrangig zum kühlen in dem Kühlkörper. Mir geht es hier einfach nur darum, dass die MBR und der LM sehr "wacklige" Kollegen sind. Die hab ich öfters mal umgebogen. Diesen, fürs Auto sicher sehr blöden Effekt umgehe ich mit dem Kühlkörper einfach.
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>toxic< hat folgendes geschrieben:
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Dann weiter; ein Metallgehäuse. Wo bekomme ich das her, zum bezahlbaren Preis, in dieser Größe und von einem Händler wie Reichelt? Eben nicht. Und da ich nunmal versuche, alle Teile nur von Reichelt kommen zu lassen, klappt das eben nicht mit dem Metallgehäuse.
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>toxic< hat folgendes geschrieben:
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Und selbst, wenn der verbaute Kühlkörper etwas groß ist, besser zu groß als später zu klein!
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>toxic< hat folgendes geschrieben:
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Leider hab ich auch damals hier gesucht und gesucht, um als Anfänger eine einfache und verständliche Anleitung zu finden, die mir sagt, wie ich eine Schaltung bauen kann, die mir stabile 5Volt bereitstellt. Leider Fehlanzeige, es wurde immer zu Blafusel verwiesen.
Seine Schaltung hab ich nur um einige Sachen erweitert und gut.
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>toxic< hat folgendes geschrieben:
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@Con und cermy.
Leider hab ich von euch kein verständliches Tutorial gefunden, um eine solche Schaltung zu realisieren. Selbst wenn eure Schaltungen nur ein bisschen modifiziert werden müssen, werden die meisten User von CarPC.info nicht wissen, mich bis vor kurzem eingeschlossen, was sie wie und wo modifizieren müssen.
Ich stelle nur ein brauchbares Tutorial zur Verfügung, was die breite Masse verstehen soll!
Wenn Ihr bessere Layouts habt und alles Mist ist, was ich hier erarbeite, warum hab ich dann von euch kein Tut gefunden? Ihr werdet ja auch nicht gezwungen, mein Layout später zu übernehmen.
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philipp_c hat folgendes geschrieben:
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Wo hast du das gefunden? Seh das in dem Datenblatt von National nicht.
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Gunther hat folgendes geschrieben:
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mach die diode besser in die 12V zuleitung zum DC-DC wandler. damit die 5V am ausgang stimmen. sonst hast du nur noch 4,5V am USB-Hub.
Gruß Gunther
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